Hallo!
Ich suche eingen Anbieter von .de-Domains der vor allem zuverlässig ist, denn was man momentan so von Strato und Co. hört ist nicht gerade toll…
Hatvon euch jemand positive Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht?
Danke,
Tobias
Hallo!
Ich suche eingen Anbieter von .de-Domains der vor allem zuverlässig ist, denn was man momentan so von Strato und Co. hört ist nicht gerade toll…
Hatvon euch jemand positive Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht?
Danke,
Tobias
Hi Tobias,
ich habe auf jeden Fall mit Puretec noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Darüber hört man auch nichts negatives.
Gruß
Roland
Hi.
Ich suche eingen Anbieter von .de-Domains
der vor allem zuverlässig ist, denn was
man momentan so von Strato und Co. hört
ist nicht gerade toll…
Ich habe alle meine .de Domains über www.transmedia.de … da nehme ich immer das Inklusiv Packet … das sind dann die .de Domain / 20 MB Webspace / Linux Server / 10 eMail POP3 Accounts (frei konfigurierbar) / CGI-BIN … naja … eigentlich ist das ja ein Internetzugang wo man eine de Domain hinterhergeworfen bekommt … aber egal 
byE : dirk : www.dreamworker.de
Hallo!
Ich suche eingen Anbieter von .de-Domains
der vor allem zuverlässig ist, denn was
man momentan so von Strato und Co. hört
ist nicht gerade toll…
Hatvon euch jemand positive Erfahrungen
mit einem Anbieter gemacht?
(viele features !)
CU,
ALex
Moin Dirk
Ich habe alle meine .de Domains über
www.transmedia.de
Das kostet aber doch mindestens 69.60 DM pro Jahr, oder? Das geht auch günstiger …
Moin Roland
ich habe auf jeden Fall mit Puretec noch
keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Darüber hört man auch nichts negatives.
Der letzte Satz kann aber nur stimmen, wenn man sich die Ohren ganz fest zuhält und vor allem nicht im Internet stöbert. Außer über STRATO wird wohl über fast keinen anderen Dienst so viel negatives Berichtet wie über Puretec. Vor allem (eigene Erfahrung) der Support ist mies.
Hi.
Ich habe alle meine .de Domains über
www.transmedia.deDas kostet aber doch mindestens 69.60 DM
pro Jahr, oder? Das geht auch günstiger
… günstiger will nicht bedeuten besser …