Hallo!
Ich möchte mit meiner Familie in den kommenden Osterferien mit dem Campingbus nach Barcelona fahren und wir suchen in der Nähe von Barcelona einen guten und günstigen Campingplatz. Können Sie mir dort einen empfehlen?
Leider nicht. einfach mal googlen.
Leider kann ich Ihnen nicht dienlich sein. Ich war schon vielerorts mit dem Zelt, dort aber noch nicht.
mfG
Herbert
Hallo,
da wir ausschliesslich Hotelurlaub machen kann ich Ihnen da leider nicht weiterhelfen.
MfG
Delphin96
Hallo,ich kenne da nur einen,direkt am Strand mit Pool, der heißt Camping & Bungalows EL PLA DE MAR
allerdings kenn ich die aktuellen Preise nicht,muss man dann googlen,denn das ist schon paar Jahre her,war aber sehr schön.
Gruß Evelyn
Tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen. Viel Spaß dennoch in Barcelona.
ja, auch hallo, leider habe ich nie einen Campingplatz kennengelernt, weil ich dort ja 14 Jahre fest wohnte. Aber bei Google habe ich 6 Stück gefunden… die müssen Sie halt vergleichen, aber sie sind bestimmt nicht schlecht. Ich würde auf jeden Fall einen zentral gelegenen nehmen, damit Sie nicht durch die meist ziemlich verstopfte Stadt zu den Sehenswürdigkeiten fahren müssen. Am besten ist sowieso die Metro. Ich fahre übrigens morgen wieder einmal für 2 Wochen hin (leider wieder als Tourist), vielleicht finde ich ja was, was auch Ihnen nützt und schreibe Sie nochmal an, wenn das geht…
Herzliche Grüße Canela
Hallo!
Ich möchte mit meiner Familie in den kommenden Osterferien mit
dem Campingbus nach Barcelona fahren und wir suchen in der
Nähe von Barcelona einen guten und günstigen Campingplatz.
Können Sie mir dort einen empfehlen?
Hallo
leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Wünsch dir aber noch viel Erfolg bei der Suche.
mfG
Franz
Hallo!
Der CP Tres Estrellas in Gava ist nur 12 km von Barcelona entfernt, sehr gute Verbindung in die Stadt, müsste um Ostern rum bereits offen haben und kostet nicht die Welt (noch weniger, wenn man die ACSI-Card hat )).
Ich selbst war zwar noch nicht dort, habe den CP aber bereits öfter empfohlen bekommen…
VG
Duracel
Leider habe ich bei Camping keinerlei Erfahrung!
Hallo,
ich bin gerade aus Spanien zurückgekehrt, daher kann ich erst heute
antworten!
Leider kenne ich mich mit Campingplätzen überhaupt nicht aus. Es wird
vielleicht für Sie hilfreich sein, mit dem Spanischen Fremdenverkehrsamt in
Frankfurt Kontakt aufzunehmen. Sie wissen meistens über alles
Toursitische bescheid!
Einen schönen Gruß !
Leider keine Ahnung