Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Cms und Emulator für mein Hotel. (:
Also welche die noch nicht gelöscht wurden.
… schau dir mal joomla an
Du meinst mit CMS anscheinend nicht Content Management System - kann dir also bei der Anfrage leider nicht weiterhelfen…
Hallo LeooBlubb,
Typo3 oder Drupal. Das hier haben wir mit Drupal gemacht
http://www.natznerhof.it/
Drupal ist aber sperriger als Typo 3. Bei beiden Systemen kann man aber sicher sein, dass sie lange bestehen bleiben,
Beste Grüße
Jens Wilhelm
Die CMS-Auswahl hängt davon ab, was die Seite alles bieten soll:
- Einige statische Seiten, ein Kontaktformular und vielleicht noch ein Blog bzw. regelmäßige News. Dann würde ich wordpress (wordpress.org) nehmen. Ist einfach in der Bedienung, schnell installiert, und wird fortlaufend weiter entwickelt.
- Wenn zusätzliche Funktionen wie z.B. Reservierungen gewünscht sind, würde ich eher Drupal (drupal.org) nehmen. Sehr flexibel erweiterbar, allerdings aufwändiger in der Installation und Einrichtung. Ebenfalls ein gut gepflegtes CMS.
Emulator für ein Hotel? Weiß ich jetzt nicht, was damit gemeint ist.
Sorry, ich kann mir unter Retro Hotel Emulator nichts vorstellen. Was soll das sein und nicht schon gelöscht sein?
CMS Empfehlungen kann man erst nach gestellten Anforderung geben.
Ist die selbe Frage wie: „Ich suche ein Hotel für meinen Urlaub, welches empfiehlst Du?“
Gruß Tom
Also ein Retro Hotel ist sowas wie Habbo. Und mit gelöscht meine ich, ich habe schon viele Emulatoren für ein Retro gedownloadet, aber leider sind diese nicht zu öffnen! Aber ich besitze WinRar
Ok. Danke (: deiner schnellen Antwort.
Ok. Danke deiner hilfreichen Antwort!
Damit kenne ich mich nicht aus.
… keine Ahnung, was mit Emulator in diesem Zusammenhang gemeint ist …
Gute CMS gibt es viele. Kostenfreie gängige sind Joomla, Typo3 und Drupal.
Joomla bildet einen guten Kompromis zwischen Funktionalität und Komplexität.
Sorry, den Rest der Frage verstehe ich nicht. Meinst Du mit Emulator eien Server-Emulator und was meist Du mit „nicht gelöscht“?
HG Rolf
Ja genau einen Server-Emulator. Für ein Habbo Retro Hotel.
XAMPP IST HIER DIE LÖSUNG.
Wie meinst du das mit dem Emulator genau?!
Hallo,
sorry, ich kann dir da leider nicht helfen. Welches CMS gut ist hängt ist meist Ansichtssache.