Guter Hautarzt in Frankfurt bzw. Offenbach gesucht

Hallo zusammen !!!

Ich bin erst neu hier her nach Frankfurt gezogen und bin gerade auf der Suche nach einem guten Hautazt oder einem Spezialisten in Sachen „Schuppenflechte“ (auf der Kopfhaut).

Idealerweise sollte dieser Arzt jemand sein, der sowohl Ahnung von seinem Fachgebiet hat, als auch den Willen besitzt, seinen Patienten auch wirklich zu helfen
Leider ist das nicht bei allen so. Ich hab da schon die dollsten Erfahrungen gemacht.

Außerdem sollte er/sie mit sich reden lassen können, wenn es um die Verschreibung von Medikamenten geht, mit denen ich bereits in meiner Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe und welche mir wirklich helfen.
Denn leider gibt es auch in dieser Hinsicht einige, die sich da um nichts in der Welt reinreden lassen wollen.

Ich wäre Euch für Eure Hilfe echt dankbar. Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der/die auf diese Beschreibung (zumindest zum Großteil passen würde).

Liebe Grüße
Sympathic

Hallo,

also ich kann dir Frau Dr. Königsbüscher in Frankfurt empfehlen. Ich bin bei ihr schon seit 3 Jahren und sehr zufrieden, war die einzige die meine Akne damals gut in den Griff bekommen hatte.
Auch die Terminvergabe dort ist gut, man muss wenn man einen Termin hat nicht ewig warten bis man an der Reihe ist, das habe ich auch schon anderes erlebt.