Ich suche in Bayern einen Kieferorthopäden , der Erfahrung mit der Entfernung von kritisch liegenden Weisheitszähnen hat. In meinem Fall ist bei der Entfernung besondere Vorsicht aufgrund der besonderen Nähe zu Gesichtsnerven geboten, so daß ich hier jemand mit besonderer Erfahrung/Ausstattung suche.
Bin selber in Ingolstadt zu Hause (würde für eine guten aber auch weiter fahren).
was Du brauchst, ist ein Fachzahnarzt für Gesichts- und Kieferchirurgie. Ein Kieferorthopäde würde diese Aufgabe mit allen Zeichen des Entsetzens von sich weisen.
Wie, hat wer, mit Hilfe welcher diagnostischen Methoden festgestellt, dass die Situation bei Dir so kritisch ist? Wenn es wirklich so sein sollte, wäre eine Praxis mit einem ‚Digitalen-Volumen-Tomographen (DVT) praktisch, weil mit diesen Geräten die räumlichen Relationen im Kiefer genau erfasst werden können. Ansonsten ergibt die Google-Suche ‚Kieferchirurg Ingolstadt‘ über 2000 Fundstellen - da müsste dann schon eine/r dabei sein. Interessant ist, dass es 96000 Fundstellen werden, wenn man die o.a. Suche noch durch die Abkürzung ‚DVT‘ erweitert. Frag‘ mich nicht, wieso.