Guter kompetenter Tierazt in Stuttgart !

Hallo,ich suche einen guten kompetenten Tierarzt in Stuttgart und Umgebung für Kleintiere der nicht nur Geld verdienen möchte sondern auch Ahnung hat !!
Wer kann mir einen empfehlen ? Wohne in Untertürkheim habe aber ein Auto und würde auch eine Entfernung in Kauf nehmen Hauptsache die oder der ist kompetent und nicht nur aufs Geld aus !! Habe 2 Katzen und seit einer Woche auch einen Hund bei dem ich verarscht worden bin und viel Geld bezahlt habe !! Jetzt geht es aber nur noch um das Tier und ich brauche eine gute Behandlung für die kleine Maus denn sie hat so eineige Baustellen wie Zähne,Beinchen usw.
Wäöre sehr sehr dankbar für eine gute Empfehlung. Mir geht es nicht ums Geld ich möchte einfach nur gut betreut sein bzw meine Tiere !!!
Wäre total glücklich wenn ihr mir weiter helfen könntet !!

Hallo,

Tierklinik am Hasenberg!

Haben auch am Wochenende Dienst, sind immer nett und haben ein offenes Ohr.
Kostet natürlich auch Geld! Aber ich finde es immer in Ordnung.

Parkplätze sind absolute Mangelware. Entweder im Parkhaus vom Olgäle parken oder gleich mit der Bahn kommen.Die U9 fährt da lang oder mit der 4 und einmal umsteigen.

Google mal, ich kanns nur empfehlen.

Gruß

Eine Tierklinik ohne eigene Parkplätze? Wie finde ich das denn?

Ich habe meinen Tierarzt bei Qype.de gefunden. Es ist ein Bewertungsforum. Tierärzte rechnen nach der GOT ab und können vom einfachen bis dreifachen Satz nehmen. Auch ich bin gegen die Abzocke einiger Tierärzte und hole vorher Informationen ein.

Eine Tierklinik ohne eigene Parkplätze? Wie finde ich das
denn?

Naja, sie haben irgendwie zwei Parkplätze für Notfälle…ist halt Stuttgart. Und wenn du es zentral haben willst, dann hast du ein Platzproblem. Dann halt keine Parkplätze…
Dafür hat das KH nebenan ein sehr großes Parkhaus :wink: