hi
ich hab in einer woche firmung und will da lange wimpern haben!!
von welcher mascara seit ihr überzeugt die schnell größere wimpern macht und nicht zu teuer ist?
Für wen? (owt)
.
Hi,
ich hab mir zuletzt bei dm die „Volcano“ von Manhattan gekauft, hat glaube ich 5,95 € gekostet.
Die Wimpern werden schön tiefschwarz und voluminös, bin sehr zufrieden damit.
Gruß
Miriam
von welcher mascara seit ihr überzeugt die schnell größere
wimpern macht und nicht zu teuer ist?
Hei Franzi,
ich nehm für jeden Tag Voluminos x4 von LÒRÈAL, die blaue, waterproof. Geht ratzfatz mit 5 Strichen pro Auge und sieht gut aus. Wenn es üppiger werden soll, die intense XXL Volumen und Länge von MAYBELINE Jade.
Die hat zwei „Schichten“: Erstens verlängerst du die Wimpern mit feinen Häärchen und im zweiten Durchgang wird das alles getuscht. Das muss man aber bisschen üben, damit es nicht zu dicht wird und gut aussieht. Gleich nach dem weißen Auftrag mit schwarz tuschen ist besser als wenn die weisse Paste zu lange antrocknet (bei mir zumindest ist das so). Also vorher ausprobieren, damit du die Augendeckel hinterher auch aufmachen kannst…
Kosten beide keine 10€.
Schönes Fest!
Allu
hi
ich hab in einer woche firmung und will da lange wimpern
haben!!
Volum`express von Jade 5.95€ im schnitt…super günstig und topeffekt, steht meiner meinung nach den teuren (25€ aufwärts) nichts nach!
LG Nera
Hi!
ich hab in einer woche firmung und will da lange wimpern
haben!!
Haarfarbe?
Wimpernlänge?
Wimpernstärke?
Typ (ethnisch)
Generell:
das beste: Lancome. Für typisch deutsche Frauen: Flextencils
günstig und qualitativ sehr gut: Manhattan von Dr. Scheller. Waterproof nicht nötig.
Grüße,
Mathias
P.S.: bevor jetzt jemand denkt, ich würde Augenmakeup tragen: ich habe früher für eine Firma gearbeitet, welche die Bürstchen entwickelt, produziert und an quasi alle großen Hersteller liefert.