Guter MP3 Radio Wecker gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren MP3-Radiowecker welcher im Schlafzimmer für Hörbücher und leichte Musik genutzt werden soll und die folgenden Kriterien erfüllt:

-Spielt MP3-Dateien (vorzugsweise USB, SD-Karte ist auch ok) von bis zu 2 stunden länge. (mein LG XC102 spielt nur etwa 11-12 Minuten bei längeren Dateien ab und springt dann zum nächsten Track… )
-Die Display Schrift sollte gut lesbar sein, aber natürlich nicht das Schlafzimmer ausleuchten! Vielleicht dimmbar?!
-Sleeptimer einstellbar auf mindestens 1 Stunde!

-Fernbedienung (ist nicht zwingend notwendig)
-Spielt an dem Track weiter, als er ausgeschaltet wurde (auch nicht zwingend).

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp. Es kann auch wieder eine Minianlage sein, aber ein Radiowecker mit MP3 wäre völlig ausreichend.

Viele Grüße
Stefan

Sorry, Stefan, aber hier müsste ich auch ersma recherchieren…

Hoffe, du findest was du suchst
Axel

Hallo,

kann ich Dir so nicht weiterhelfen. Ich mach das alles mit meinem Smartphone.

Hi Stefan,
Leider kann ich Dir nicht wirklich weiter helfen.
Ich habe vor Jahren mal einen mp3-Wecker von Pearl gekauft - ziemlicher Schrott (er hat nur ein paar Sekunden Musik drauf), als Wecker nutze ich ihn selten.
Für mich war wichtig, dass er neben dem Bett nicht als ständig am Netz angeschlossenes Gerät strahlt, brummt und leuchtet (also Batteriebetrieb).
Du hast da ja eine ganz andere Anforderung.
Viele Grüße
Mike

Hallo,
Sorry,weiss leider punkto Radiowecker nichts…

LG
Hannes

Hallo!
Da mußt Du Dich leider bei anderen Mitgliedern schlau machen (oder im Internet suchen, da gibt es auch Testberichte); ich hab von Radioweckern keine Ahnung.
Gruß
Onmy

Hallo Stefan !
Ich bin Techniker (Elektroniker) und keine Kaufberater.
Ich empfele Dir d. Besuch ein Conrad, oder Mediamark
Filiale.
Grüsse gyuri

Ist leider nicht mein Thema.

Im Fachhandel ist sicher was brauchbares zu finden.

Hallo Stefan,

leider kann ich Dir auf Deine Frage keine zufriedenstellende Antwort geben und hoffe das jemand anders Dir helfen kann.

Gruss juehastu.

Hallo,

Da kann ich ihnen nicht wirklich weiterhelfen. Suchen sie doch mal bei Amazon und schauen sie durch die Liste der Funktionen. Bei mir erledigt diese Aufgabe im übrigen ein iPod Touch in einem günstigen Dok.

Gruß Domestos