Guter NC Kopfhörer unter 100€ gesucht

Hallo alle zusammen! Ich fliege in letzterzeit relativ viel, und höre dabei ganz gerne Musik. Da ich meistens in einer kleinen Turboprop fliege ist es in der Kabine ziemlich laut. Deswegen bin ich mittlerweile schon auf InEar Kopfhörer umgestiegen. Leider tun mir nach dem Flug dann die Ohren immer ziemlich weh. Deswegen habe ich beschlossen mir richtige Kopfhörer zu Kaufen, die bequem sind und einen relativ guten Klang haben. Da ich die Kopfhörer wiklich nur zum Fliegen brauche möchte ich nicht mehr als 100€ dafür ausgeben. Am liebsten wären mir natürlich Noise Cancelling Kopfhörer. Ich hab schon im Internet geschaut, jedoch finde ich nur welche die laut der Kritiken einen ganz ganz schlechten Klang haben, (wie gesagt ich hab jetzt nicht so eine Musikkenntniss dass ich da so einen großen Unterschied höre, aber ich mag schon ganz gerne wenn es einen deftigen Bass gibt und nicht wie eine Blechdose klingt) oder überhaupt keine Geräusche unterdrücken. Also auch die ohne NC sollen wohl so laut sein dass ich sie garnicht erst mit ins Flugzeug nehmen müsste. Aussehen ist mir vollkommen egal. Hat jemand Tipps, bzw. erfahrungen damit ? Ich würd mich über eine Antwort freuen, L