Huhu,
kennt ihr vielleicht einen guten Onlineshop, wo man starke und gesunde Pflanzen kaufen kann?
Über eure Erfahrungen würd ich mich sehr freuen
Viele Grüße
Belini
Huhu,
kennt ihr vielleicht einen guten Onlineshop, wo man starke und gesunde Pflanzen kaufen kann?
Über eure Erfahrungen würd ich mich sehr freuen
Viele Grüße
Belini
Hallo,
kennt ihr vielleicht einen guten Onlineshop, wo man starke und
gesunde Pflanzen kaufen kann?
Pflanzen kaufe ich seit vielleicht einem Jahr immer über EBay. Es gibt ein paar Powerseller da, die im großen Stil verkaufen und du bekommst sie meist deutlich günstiger (teilweise nur 20% des Preises), als im Laden. Wenn ein Händler über 1000 Auktionen und überwiegend positive Bewertungen hat, kann man bedenkenlos kaufen. Ich habe gerade bei Amazonaspflanzen zwar nicht immer das erhalten, was ich bestellt habe, aber das bekommt man im Zoofachhandel auch nicht. Mit der Qualität der Ware gab es auch noch nie Probleme.
Das einzige mal, dass ich einen ergoogelten Internetversender ausprobiert habe, war dagegen mein Geld weg und ich habe nie irgendwelche Ware bekommen.
LG Jesse
http://www.meine-fischboerse.de
Privatverkauf und oft deutlich günstiger als Online-Shops. Auch hängt die Qualität natürlich vom jeweiligen Verkäufer ab.
Gruß
orangegestreift
Hallo belini,
ich bestelle meine Pflanzen beim ZOOPLUS und bin bis jetzt auch sehr zufrieden gewessen, die Pflanzen waren groß, gesund, kräftig und so gut vepackt das noch nicht mal ein Blätchen verknick war. Ansonsten tausche ich meine Pflanzen auch gerne in „pflanzentauschbörse.de“ habe bis jetzt immer Glück gehabt aber es gibt dort auch(wenige)) Leute mit schlechten Erfahrungen! Habe von dort auch meine Schecken bekommen.
Viele Grüsse Isabell
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]