Guter Onlineshop für Herren-Lederjacken

Hi! Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Lederjacke. Am besten Kunstleder, da ich nicht so viel ausgeben will (150€ maximal), nicht immer ständig drauf aufpassen will und auch nicht unbedingt Tierhaut tragen möchte.

Ich war schon in diversen Geschäften bei mir in der Stadt und auch in Köln und hab bisher nix passendes gefunden. Viele Geschäfte haben nur diese fetten Bomber- oder Opa-Lederjacken, wonach ich absolut nicht suche. Habe eine sehr schlanke Figur, daher suche ich eher eine die nicht so massig ausfällt und halt peppiger ist. Naja ihr wisst schon was ich meine.

Also vlt kennt ihr ein paar gute Shops. Hab auch schon viel gegoogelt, allerdings mit mäßigem Erfolg. Es sollte die Möglichkeit bestehen, dass man die Jacke wieder zurück schicken kann, da ich sie ja anprobieren möchte, bevor ich sie kaufe.

Also wenn euch ein paar gute Links einfallen, immer her damit :smile:

Hallo,
hier gibt es gerade stark reduzierte Kunstlederjacken. Allerdings ist die Auswahl eher gering. Vielleicht ist ja was Passendes für dich dabei.

www.hoodboyz.de/advanced_search_result.php/keywords/…

Der Kauf ist ohne Risiko. Bestellte Artikel können ohne Wenn und Aber innerhalb von einem Monat nach Erhalt zurückgeschickt werden. Ab einem Warenwert von 40,00€ ist der Rückversand kostenlos.

Schönen Gruß