Guter Orthopäde in Berlin gesucht

Mit schlimmen Rückenschmerzen und nach erfolglosen Behandlungsversuchen bei mehreren Ärzten und einem Osteopathen suche ich einen guten Orthopäden.

OHA! Das könnte schwierig werden.

Moin,

also ich habe in 35 Jahren keinen GUTEN Orthopäden gefunden. Aber inzwischen einen BRAUCHBAREN, der zumindest mit der richtigen Diagnose und mit den richtigen Therapiehinweisen zur Genesung in mehreren Fällen geführt hat (jahrzehntelange Rückenschmerzen, Schulter-Trümmerbruch, Hexenschuss… etc.).

google mal nach den Orthopäden am Roseneck in Berlin. Dr. Sax und Frau Herbstleb kann ich beurteilen und sagen, dass sie zielgerichtet untersuchen und rasch und treffend diagnostizieren. Empathie ist bei beiden eher sparsam ausgeprägt - aber nach einer Odyssee von einem Orthopäden zum anderen war mir das vor Jahren irgendwann egal.

Gute Besserung
A.A.

Hallo Philanthrop12,
google mal nach „Zentrum für Bewegungsheilkunde“. Wir haben da sehr gute Erfahrungen gemacht.
Gruß florestino

Ergänzung
… was mindestens ebenso wichtig wie ein brauchbarer Orthopäde ist, ist ein brauchbarer Physiotherapeut!!!

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Orthopäden im Ärztehaus Zentrum Schöneweide gemacht. Im gleichen Haus ist ein Team von Physiotherapeuten, die alles anbieten und sehr tolle Öffnungszeiten bzw. Behandlungszeiten haben.

Gruss Tine

Hallo,

noch einen Tip zum googeln: Alexander Technik

Viele Grüße