Guten Tag,
ich bin bisher in HH leider nur an sehr schlechte Orthopäden geraten. Schlecht im Sinne von: keine Ursachenbehandlung - sondern starke Tabletten, keine Erklärungen zu meinen Fragen, kaum Zeit - dafür aber extrem lange (bis zu 3,5 Stunden trotz Termin!).
Meine Rückenprobleme werden trotz im Sommer absolvierter Reha immer schlimmer. Auch teuer bezahlten Stunden bei Heilpraktikern und Altas-Therapeuten haben kaum geholfen! Ich weiß bald nicht mehr weiter.
Wer kann mir in HH oder im Raume HH einen wirklich guten Orthopäden empfehlen, der noch den Anspruch hat, seinen Patienten helfen zu wollen???
Ich danke Euch für jede Antwort!
Ich bin in der Praxis Schwartz/Behrend in der Osterstraße - und dort bei Dr. Massoumi. Nach jahrelanger Rennerei hat er als erster meine Schleimbeutelentzündung in den Schulter mittels Ultraschall entdeckt. Alle anderen stellten nur fest, dass der Arm „ja beweglich“ sei und es nichts Schlimmes sein könne.
Aber ansonsten passen die Begriffe „gut und engagiert“ und „Orthopäde“ eher weniger zusammen. Meine Erfahrung zumindest.
Viel ERfolg.
Maren
Hi,
mit Thorsten Schubert war ich sehr zufrieden. Hat eine Praxis in der Mönckebergstraße. Die Wartezeit war mit ca. einer halben Stunde bis Stunde für eine Ortophäden einigermaßen in Ordnung (eigentlich traurig, dass man das das schon so empfindet) und Dr. Schubert selbst erscheint freundlich, kompetent und erklärt viel.
Gute Besserung
Anja
Herzlichen Dank den beiden Antwortschreiberinnen.
Dr. Schwartz in der Osterstraße ist mir auch ans Herz gelegt worden - hatte/hat der nicht irgendwie mit Fußbaspielern zu tun? Ich werde mir mal einen Termin geben lassen und nach dem Test im neuen Jahr berichten!
Ein GESUNDES 2010 allen!
Ja, die sind mit dem HSV „verbandelt“. Bis Anfang 2009 war ein Dr. Linnewitsch (schreibt man bestimmt anders
) auch dort - der scheint aktuell der neue Manschaftsarzt zu sein.
Viel Erfolg.
Gruß Maren