Guter Pc stürzt beim spielen immer ab

Hallo Leute,
ich habe folgendes problem, dass wenn ich anspruchsvolle
Spiele, wie Battlefield Bad Company 2 oder Black ops mein computer abstürzt, wenn dies passiert hab ich sofort einen blckscreen und mein computer ist sofort aus.
Ich kann ihn auch nicht mehr einschalten, bis ich ihn vom Strom getan hab. Würde ich ihn nicht vom Strom trennen, könnte ich ihn nicht mehr einschalten.

Mein Setup:

Grafik:2x ATi HD 4870 1024mb
CPU: AMD Phenomen x4 940
Mainboard: Gigabyte GA…
600 watt netzteil
6gb ram
Windows Vista Service pack 1

Hört sich nach einem Problem mit dem Netzteil an. Mal versuchen, ob mit einem anderen Netzteil das Problem weiter besteht. Evt auch ein Hitzeproblem? --> Gehäusewände entfernen und testen
Viel Erfolg

Gruß Kay

Hallo Sebastian Oulton,

ich kenne mich zwar mit Apple Computern aus,
aber was Computerspiele, und Windows-Computer betrifft
bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner.
Tut mir leid.

Schöne Grüße,
Uwe

Erstens : Für Vista ist das SP2 draußen.
Zweitens: Der Rechner stürzt aufgrund Hitzeprobleme ab, das anschalten funktioniert erst wieder wenn die Grafik abgekühlt ist.
Lösung: Rechner von Innen von Staub befreien und zusätzlichen Kühler einbauen, die Reinigung funktioniert mit dem Staubsauger, allerdings mußt du den Rotor der Grafik und des Netzteils festhalten weil es ansonnsten zu Fehlstrom und damit zur Zerstörung des Mainboards kommen kann. Als Zwischenlösung Seitenteil vom Rechner ablassen .

Zusätzlich sehe ich gerade das du ZWEI Grafikkarten nutzt, beide benötigen sehr viel Strom, es wäre möglich das das Netzteil zu wenig Saft liefert und dann bei Überlastung abschaltet.

Moin moin, leider nicht mein Fachgebiet, da kann ich nicht wirklich weiterhelfen.
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Da ich keine Spiele am PC spiele, kenne ich mit damit und mit den Fehlern, die auftreten können natürlich nicht aus. Sorry, sonst gern…
LG engel 07