Guter Psychotherapeut in München gesucht

Hallo

Ich bin neu in München und auf der Suche nach einem guten Psychotherapeuten. Ich habe schon eine kurze Zeit Therapie gemacht, die ich aber auf Grund meines Umzugs abbrechen musste. Ich möchte keine Verhaltenstherapie machen, sondern bin auf der Suche nach einem Gesprächstherapeuten oder Psychoanalytiker. Manche arbeiten ja mittlerweile auch mit spirituelleren Techniken, für die ich aufgeschlossen bin. Ich leide an sehr starken Depressionen und Angstzuständen und ich würde mich sehr freuen, wenn irgendwer eine Empehlung hätte. Ich weiß, dass das immer auch Geschmackssache ist, bin aber dennoch für jeden Hinweis dankbar. Danke schon jetzt.

Mahlzeit,

hast Du keine Krankenkasse? Die kann Dir Adressen geben.

Von Empfehlungen halte ich persönlich - aber das ist meine eigene Meinung - überhaupt nichts in dem Bereich.

Für Person A kann der eigene Therapeut die Faust auf’s Auge sein (also super passen), für den Kumpel aber zum Disaster werden…

Ruf bei der Kasse an und lass Dir für die gewünschte Therapieform Ansprechpartner nennen und probiere aus.

Beste Grüße und viel Erfolg
A.A.

Hallo,
ich kann Dr. Beaucamp empfehlen, ein Facharzt für Psychiatrie und Psychoanalytiker:

Dr. med. Thed Beaucamp
Nördlich.Auffahrtsallee 1, 80638 München 089/396807 ‎

Gruß,
Max