Guter Wasserpfeifentabak?

Hallihallo,
ich habe zum Geburtstag eine Wasserpfeife von meinem Bruder bekommen und wollte einfach mal fragen ob jemand von euch Empfehlungen hat was den Tabak angeht. Kann man sich das auch irgendwie legal aus anderen Ländern zuschicken lassen kann oder so? Viele sagen ja dass der in Deutschland verkaufte Tabak nicht so ganz das wahre ist.
War mir leider nicht sicher in Welche Kategorie das rein passt, hoffe das ist ok soweit.
Wäre dankbar für ein paar Empfehlungen!
Lg, Domi

Hallo,

natürlich kannst du (Wasserpfeifen-)Tabak aus dem Ausland beziehen. Der Zoll möchte dann von dir halt die Steuern und Gebühren haben, bevor du das Paket bekommst.

Häufig wird hierzulande Nakhla Tab verkauft, der wirklich nicht toll ist. Ich persönlich bevorzuge Al Fakher oder Starbuzz.

Gruß,
Steve

Hey Steve, danke dir für die schnelle Antwort!
Schonmal sehr hilfreich =) weißt du zufällig wo man am zuverlässigsten guten Tabak bestellen kann?
Edit: Also ich meine jetzt eben auch Ausländischen.

Ich rauche schon eine ganze Weile nicht mehr, kann also keine aktuelle Empfehlung geben.

Gruß,
Steve