Hallo Experten,
die Masse an Webseiten hat mich eben erschlagen und deshalb richte ich mein Gesuch an Euch. Vielleicht kann mir jemand helfen!? Ich habe mich eben durch die grötße Suchmaschine im Internet geschlagen und bin nicht fündig geworden.
Ich habe ein Webshopmodul gesucht, das bereits mit einem CMS vorprogrammiert ist und ich eigentlich nur meine Produkte und Produktgruppen eingeben muss. Die Produktfotos, Preise usw. sollten natürlich auch nicht fehlen! Die Einbindung vom Design in meine Html/Php- Seite sollte ebenfalls möglich sein.
Ein weiteres Muss: Kreditkartenabrechnung bzw. Paypal muss möglich sein, da die Produkte hauptsächlich in die USA sollen. Werbefrei sollte der Shop auch sein.
Kennt jemand von euch solch ein Webshopmodul. Ich bezahle gerne für die Rohversion im CMS und richte mir dann anschließend selber den Shop ein. Allerdings bin ich nur gewillt einen einmaligen Preis ohne anschließende Hostinggebühren zu zahlen. Ich habe mal so eine Seite zur Hand gehabt und weiß, dass es solche Module gibt. Wer kann mir bitte helfen!?
Vielen Dank für Infos.
Flo
Hallo Flo,
wenn ich richtig informiert bin, wird die Programmierung von Shops auf Basis von Mambo-System angeboten von:
http://waveswebdesign.de
Das mit der Kreditkartenabrechnung dürfte möglicherweise ein anderes Problem sein. Vermutlich liegen die Einrichtungskosten um über Kreditkarten einziehen zu können relativ hoch.
Diesen Punkt solltest Du zuerst verbindlich abklären.
Mit freundlichen Grüssen
Ulrike
Hallo Ulrike,
ich bin nicht auf der Suche nach Firmen, die individuell einen Shop anfertigen. Ich bin auf der Suche nach Firmen, die bereits solche Shops blanko programmiert haben. Vielleicht kennst Du php-Nuke? Dort ist auch alles blanko programmiert und du kannst Modul für Modul auf die Webseite setzen und mit deinen Sachen füllen.
Dennoch danke für deine Hilfe, auch wenn sie mich kaum weiter bringt.
Flo
Xt-commerce
wie wäre es mit xt-commerce 3.0.3 ??
ISt einfach und viele module schon dabei.Ist Open source und man kann viel damit machen und erweitern bis der Arzt kommt…
Das gute ist auch…Kost nix…
Ausser 98 Euro für ein Jahr support und Update.Was will man mehr…
Falls interesse mail mich an.
gruss
gökhan