Hallo!
Kann mir jemand von euch ein gutes All Inclusive Hotel in Ägypten empfehlen?
Unsere Ansprüche sind doch recht hoch und vielleicht nicht erreichbar, aber fragen kostet ja nichts.
Also, es sollte ein Hotel in Hurghada oder Marsa Alam sein. Man sollte gut Schnorcheln können, das Hotel sollte natürlich sauber sein und mindestens 4 Sterne haben.
Gerade das all Inclusive Angebot hat uns das letzte Mal sehr enttäuscht. Man musste meilenweit laufen, bis man an einer Bar war, an der man sich etwas zu trinken holen konnte. All Inclusive sollte schon so sein, dass man das Gefühl hat auch eine entsprechende Gegenleistung für sein Geld zu bekommen.
Auch recht wichtig ist, dass nicht zu viele Italiener, oder Russen in dem Hotel sind. Versteht mich nicht falsch, aber wer schon einmal zwei Wochen zwischen Italienern am Strand gelegen hat, der weiß, was ich meine.
Kosten darf das ganze nicht mehr als 1000-1200€ p.P.
Im Auge haben wir die Hotels „Iberotel Lamaya“ in Marsa Alam und „Fort Arabesque“ in der Makadi Bucht. Vielleicht gibt es dazu ja auch noch Alternativen, die ihr kennt.
Gruß
Maik
Hi Maik,
Im Auge haben wir die Hotels „Iberotel Lamaya“ in Marsa Alam
und „Fort Arabesque“ in der Makadi Bucht. Vielleicht gibt es
dazu ja auch noch Alternativen, die ihr kennt.
Da bist Du eigentlich schon bei den beiden besten Häusern angelangt. Ich würde, falls der Preis für Euch o.k. ist, eins der Beiden nehmen wobei das Fort Arabesque oft voll ist…
bye
Rolf
Hallo Rolf!
Wir werden dann wahrscheinlich „Fort Arabesque“ buchen.
Danke für deine Antwort.
Gruß
Maik
Hi Maik,
im Arabesque haben wir immer wieder Leute die schwer begeistert sind. Ich würde es als etwas persönlicher (weil kleiner) bezeichnen, als das Lamaya. Das Lamaya hat schon fast Clubatmosphäre. Kommt also darauf an, was Euch lieber ist.
bye
Rolf
Hi!
Ich würde mir mal El Gouna ansehen.
Das ist 20 Km nördl. v. Hurghada und deutlich schöner.
Dort gib es auch die großen internationalen Ketten, die sehr hohe Ansprüche erfüllen können.
Grüße,
Mathias
Hallo Mathias!
Danke für deinen Tip. werden wir uns auch mal anschauen.
Gruß
Maik
im Arabesque haben wir immer wieder Leute die schwer
begeistert sind. Ich würde es als etwas persönlicher (weil
kleiner) bezeichnen, als das Lamaya. Das Lamaya hat schon fast
Clubatmosphäre.
Vielen Dank für diese „Insidertips.“
Gruß
Maik