Gutes Ausbildungsinstitut zum Hypnosetherapeuten

Liebe Experten!

Ich möchte hier diejenigen ansprechen, die Erfahrung mit der Ausbildung zum Hypnosetherapeuten haben.
Welches Institut bietet eine sehr gute Ausbildung in Hypnose an zur Verwendung im Psychotherapie- und Coaching-Bereich?

Gegoogelt habe ich bereits und ich kenne auch ein paar Therapeuten, habe aber noch kein klares Bild.
Die Ausbildung sollte sich auch an Heilpraktiker für Psychotherapie richten.

Ich bedanke mich im Voraus für Hinweise.

Gruß, Diva

Falls Du seriöse Ausbildung suchst und entsprechende Vorbildung hast:

Da war ich schon auf der Seite, da gibt es leider keine konkreten Hinweise und ein Ausbildungsinstitut nach deren Beschreibung habe ich bislang nicht gefunden.

Danke

https://www.meg-hypnose.de/fortbildung/institute.html

1 Like

DANKE!!

Lustig, dass ausgerechnet in RLP keine Institute sind.

Toll, vielen herzlichen Dank, da war ich zu doof zum Googlen.

Gruß, Diva

DANKE!!

Lustig, dass ausgerechnet in RLP keine Institute sind.

Toll, vielen herzlichen Dank, da war ich zu doof zum Googlen.

Gruß, Diva