hoi
ich suche mal wieder ein gutes egoshooter oder echtzeit game das man gut im netz spielen kann. da ich leider keinen plan habe was es zur zeit neues uns gutes zu kaufen gibt, bräuchte ich ein paar spiele tips.
irgendjemand sagte mir das spiel PREY wäre gut. was ich auch suche ist ein spiel das wie HEARTS OF IRONS 2 gemacht ist.
gruss
Hearts of Irons 2 ist aber so wie ich das seh mehr auf Rundestrategie ausgelegt. ich kann dir da Rome: Total War empfehlen. In Sachen Ego Shooter mit gutem Multyplayer kann ich dir Battlefield 2 empfehlen. Der hat aber keinen echten Singleplayermodus
mfg
Apothecarius
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Patrick,
hmm … Egoshooter …momentan könnte ich „Call of Juarez“ empfehlen!
Nette Western Story mit 2 Charaktern und meiner meinung nach sehr guter Grafik!
Bei interesse kannst du ja mal hier schauen :
http://www.callofjuarez.com/
Oder Prey!
Auch ein Ego Shooter, spielt aber in einem riesigen Raumschiff (und ich meine Riiiiesig
)!
Hmm … mit Echtzeit Game meinst du sowas wie Command & Conquer?
Wenn ja … mein Favo heisst hier : Act of War!
Spielt sich in etwa so wi e Generals mit sehr guter Grafik und noch besserer Präsentation!
Guter Ego-Shooter : Half-Life 2 mit Counter-Strike.
Immer noch was vom Besten, um zwischendurch ein bisschen zu ‚ballern‘
Hallo,
Als in Punkto Echtzeit kann ich Dir nicht viel helfen, da ist in den letzten Monaten auch nicht so viel passiert. Empire at War und Batlle for Middleearth 2 sollen beide nicht so toll sein. Die Demos haben mir auch nicht gefallen.
Prey ist ein guter Shooter aber sehr leicht und ziemlich kurz. Meiner Meinung nach zu kurz für 40 Euro. Außerdem ist der Multiplayer nicht sonderlich gut.
Ich kann Dir einfach mal generell ein paar gute Ego-Shooter und Echtzeitsstrategiespiele empfehlen. Die sind zwar zum Teil schon etwas älter, aber dennoch sehr gut.
Ego: Far Cry, Half-Life 2, FEAR (braucht sehr starke Hardware)
Strategie: Spellforce 2 (stake RPG-Elemente), Warcraft 3 (immer noch das Beste, auch online sehr gut).
Tach,
ja ich kann dir auch F.E.A.R. empfehlen, besonders weil man es kostenlos downloaden kann und man nicht die Vollversion benötigt.
Die Multiplayer-Version nennt sich „F.E.A.R. Combat“
Aber wie schon gesagt wurde, benötigt es schon etwas Hardware!
gruß