hi, ich suche nach dem bestem gamingheadset für die ps3…
sollte dolbidigital haben, und max. 250€ kosten…
alle headsets die ich gefunden habe hatten auf amazon eine ziemlich schlechte bewertung,
z.B. hat eines die test note 1,0 bei testberichte.de bekommen aber auf amazon im durchschnitt nur 3 punkte…
Hi,
ich kann dir leider kein 5.1 headset empfehlen, da ich bisher noch kein gutes gefunden habe. Bei der Anzahl an Lautsprechern auf der kleinen Fläche wirst du immer einen recht bescheidenen klang haben. Das haben die leider alle an sich. Vor allem der bass leidet gewaltig. Für guten klang nur ein richtiges 2-Kanal. Falls es für die Positionierung unbedingt surround sein muss kann ich dir leider nicht helfen, sorry
HI, kann dir da leider wenig helfen , da für PS3 ja sehr wahrscheinlich ein wireless sein muß , mit kabel nutze ich ein Siberia Steel series allerdings nur am PC und manchmal ein wireless standard von Logitech beide habe eine … naja akzeptable performance und preistechnisch sind sie beide unter den 250
Sorry, keine Ahnung.
Gruß
U
egal was kauf dir das tritton pro plus sowas von gut in allen belangen 150-170eu es gibt nix besseres sag ich dir !!!
da kann ich dir nicht so gut weiterhelfen weil ich nur ne xbox habe und an meine anlage nen sennheiser headset für unter 25 Euro anschließe und damit voll zufrieden bin. in den preisregionen wo du bist würde ich mich wegen gaming und sound niemals aufhalten