Gutes Geschenk für Freundin?

Vorweg: Hallo erstmal, bin neu hier :wink:

Bei der Überschrift denken die meisten wahrscheinlich das da schon wieder jemand ist, der nicht weiss was er seiner Freundin schenken soll.
Ich hingegen möchte mich jedoch nur vergewissern, ob ihr euch als Frau/Mädchen über mein geplantes Geschenk freuen würdet - ich bin 20, sie bald auch :wink:

Und zwar habe ich vor, ihr einen Gutscheinkorb zu machen.

Darein werde ich einen Massagegutschein + Öl, einen Kinogutschein und einen Essensgutschein packen (alles selbstgeschrieben, keine Vorlagen aus Geschäften). Desweiteren habe ich eine Torte aus Weingummi gekauft und dazu wird noch ein schöner Strauß Rosen kommen.
Kann man sich mit so einem Geschenk blicken lassen?^^

Hallo,

also ich würd mich drüber freuen. Ich weiß ja nicht wie du das geplant hast, aber ich würd mich über ein selbstgekochtes Candle - Light - Dinner mehr freuen als über eins im Restaurant…

Gruß

Hallo Julgo,

Darein werde ich einen Massagegutschein + Öl, einen
Kinogutschein und einen Essensgutschein packen (alles
selbstgeschrieben, keine Vorlagen aus Geschäften). Desweiteren
habe ich eine Torte aus Weingummi gekauft und dazu wird noch
ein schöner Strauß Rosen kommen.
Kann man sich mit so einem Geschenk blicken lassen?^^

es soll für ihren Geburtstag sein, oder?
Mit einem solchen Geschenk kannst du dich auf jeden Fall blicken lassen :smile:

Viele Grüße,
Nina

Guten Tag,

hallöchen du (:

hört sich ja alles schön und gut an! damit kannst du ihr sicherlich ein paar schöne stunden „schenken“. aber hey? in einem jahr hat sie doch da nichts mehr von! also wie wärs, wenn du zu deinem geschenkekorb noch etwas persöhnlicheres einfallen lässt? vielleicht lässt du einfach ein schönes foto von euch ausdrucken und kaufst noch einen schönen rahmen dazu. das ist doch 'ne schöne erinnerung für die ewigkeit! oder einen kleinen anhänger, ring, kettchen… irgendwas das sie immer dabei hat und was sie immer an dich erinnert? (:

lg

Hi

hört sich ja alles schön und gut an! damit kannst du ihr
sicherlich ein paar schöne stunden „schenken“. aber hey? in
einem jahr hat sie doch da nichts mehr von!

Sie hat die Erinnerung. Erinnerungen an schöne Stunden können sehr viel mehr wert und unvergänglicher sein als „materielle“ Geschenke.

Gruß
Edith