Gutes Golf III Variant-Forum

Hallo,

kennt jemand von euch ein gutes, freundliches und gut frequentiertes Forum, welches sich nur um VW bzw. VW Golf III (Variant) kümmert…

Da bekommt man ja auch öfter man Links zu günstigen Herstellerseiten und Internen Tipps, was man machen könnte.

Für Fiat gibt es ja wenige Foren (Speziell auf die Fahrzeug ausgerichtete)… bei VW ist das ja schon etwas überlaufener, daher frag ich nach eurer Erfahrung.

Danke euch für Tipps und Links.

Hallo Walter,

schau Dir mal dieses an.
http://www.motor-talk.de/forum/vw-golf-iii-b146.html

Gruß
Fritz

ist da denn auch regelmässig was los, wenn ich heute mal ne Frage stell… dass man nicht Tagelang auf ne Antwort warten muss (klar, kann mal passieren, aber halt nicht immer sollte das so sein).

Mir geht es halt auch drum, dass ich für meine Fahrzeuge mal relativ zeitnah ne Frage beantwortet bekomm… sind halt alles keine neuen Fahrzeuge… und an denen kann man halt auch noch was selbst machen.

Danke dir auf jeden Fall schon mal für den Link… werde es mir auf jeden Fall mal die nächsten Tage anschauen.

Thx

ist da denn auch regelmässig was los, wenn ich heute mal ne
Frage stell… dass man nicht Tagelang auf ne Antwort warten
muss (klar, kann mal passieren, aber halt nicht immer sollte
das so sein).

Ein Klick auf den Link und schon sieht man, dass am heutigen Datum bereits jetzt um 11:33 Uhr zu 22 Themen mindestens ein Beitrag bzw. eine Antwort geschrieben wurde.

Reicht das?

ok, für den Bereich Golf überzeugt :wink:

Mal schauen, was man so in anderen Rubriken zu finden vermag.

Danke dir für den Link