Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten günstigen Smartphone! Was könnt ihr empfehlen, was nicht weit über 200 € hinaus geht?
Ich würde mich über Tipps freuen!!
Hey,
schau Dir mal die Samsung Galaxy Handy´s an. Muß ja nicht das S2 sein, aber die Galaxy Serie ist schon nicht schlecht und auch bezahlbar, oder die Smarthphones von Sony Ericsson sind auch nicht so schlecht. Oder die htc Handy´s sind auch gut. Für ca. 200 € müsstest Du fündig werden.
Viel Glück )
Gruß
Schnucki
Hi,
um und bei 200€ kann ich nur das Samsung Ace empfehlen, derzeit sehr populär und hat alles, was man braucht.
Kostet bei Amazon
Um die 190€
LG
Ich noch mal…
schau mal hier: das wäre doch was.
hallo,
suche doch einfach mal im internet bei den verschiedenen anbietern…
mit vertrag gibt es da sehr gute sachen.
viele grüße
rainer
iphone, irgendein htc oder irgendein samsung galaxy.
neu wirst du keins von denen für 200 kröten bekommen, bleibt also nur gebraucht.
ansonsten streiche „gut“ …
Hey missisippi,
gute , auch gebrauchte bekommst du erst mal bei ebay, und amazon, die sind auch geprüft und hast eine Garantie drauf!!! ( achte auch auf deine Flat-Einstellung, alles braucht man NICHT)!!!
MfG. Bernde…
danke für den Tipp!
Das Samsung Ace klingt ja wirklich sehr gut da werde ich mich nochmal weiter informieren!!
Hi,
da habe ich momemtan keinen Überblick.
Ich würde nach Handyvergleich googeln.
LG von Dani
habe mir von Huawei Ideos X3, bin damit sehr zufrieden, lediglich der Akku hält nicht so lange, man sollte alle Apps abschalten, die man nicht unbedingt brauch.
Samsung Galaxy SII mit Vertrag oder HTC Wildfire oder Sensation mit Vertrag. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass beide Smartphones sehr gut sind und es lohnt, sich eines davon zu zulegen, oder auch beide.
Lg Alex