Gutes hochwertiges Holzspielzeug?

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. gutem Holzspielzeug.
Meine Schwägerin hat ein Tochter, welche in zwei Wochen 4 wird.
Mit Spielzeug liegt man bei Lea immer richtig.
Besonders Holzspielzeug finde ich im Moment sehr interessant.
Kennt Ihr einen guten Onlineshop für Holzspielzeug?

Grüße

Nicklas

Hallo Nicklas,

Da wir, außer in unserem Lagerverkauf in 63505 Langenselbold, ausschließlich den Fachhandel und auch einige ausgesuchte Onlinehändler beliefern kann ich Dir natürlich einige aufzählen.
www.holzspielland.de
www.holzspielwaren-dresden.de
www.holz-Toys.de
www.weltderspielwaren.de
www.spielzeugladen-cinderella.de
Aber warum so eingegrenzt; Onlineshops? Qualitativ gutes Spielzeug ist im Online shop auch nicht viel billiger! Online wird sehr oft nur minderwertige Qualität verramscht. Der Kunde kann das Produkt nicht direkt bewerten und vergleichen. Viele Onlinehändler bauen auf der Bequemlichkeit der Kunden den Artikel beim Nichtgefallen doch nicht zurück zu schicken. Oben genannte Händler sind sehr seriös, wir arbeiten aus den genannten Gründen auch nur mit wenigen Onlinehändlern zusammen.
Von wo schreibst Du? unsere website ist www.estia.de viele Grüße

Hallo Nicklas,

Onlineshops findest du viele bei Google z.B. unter „holzspielzeug shop“. Einen besonders empfehlen kann ich nicht.
Jedoch mit den Marken HABA und NIC bist du im grünen Bereich ein hochwertiges Holzspielzeug erstanden zu haben.
Gruß Jürgen

Hallo
Ich möchte sicherlich niemanden was nachsagen oder gar schlecht über ihn Reden aber vorsicht !!! mit Namhaften Großhändlern.
Die beziehen Ihre Wahre zum größten teil aus den Billigländern.
Auf der Verpackung steht dann zwar vorn drauf in Deutschland Hergestellt aber wenn man genauer hinschaut findet man dann schnell z.B. Made in honkong oder so.
LG Sven.