Gutes Hotel in Rom-Nähe spanischer Treppe?

Suche ein gutes Hotel in Rom- Nähe der spanischen Treppe- gerne mit Balkon ( Preis bis ca. 280,- Euro p.N.

Tut mir Leid, kenne da keines.Aber ein gutes Hotel , auch in der Innenstadt ist Albergo del sole.Nähe Campo di fiori.Knnst Du sicher googeln. ciao. Iva

Suche ein gutes Hotel in Rom- Nähe der spanischen Treppe-
gerne mit Balkon ( Preis bis ca. 280,- Euro p.N.

Sorry am Bahnhof gibt es ein wunderschönes . Aber an den spanischen Treppen muss ich passen sorry

Sorry, ist nicht meine Gegend, bin immer rund um den Campo dei Fiori oder Rione Ponte.

Aber warum muss es denn auch an der spanischen Treppe sein?

Normalerweise für den Preis würd ich auch Appartements bevorzugen, aber Du willst wohl eher jetzt im Winter fahren, da sind Hotels wirklich bessr (wg. Heizung)

Ciao, romkatzi

Hallo, da muss ich leider passen. In der Gegend habe ich noch nie gewohnt (die Hotels da sind nicht unbedingt die billigsten …). Außerdem ist das so eine Sache mit Hotels in Rom, bin mit Empfehlungen da schon böse auf die Nase gefallen - jeder hat halt so seine speziellen Ansprüche. Zu dem Preis wirst du aber auf jeden Fall etwas ordentliches da finden. Für aktuelle Infos empfehle ich immer HRS - da habe ich immer die meisten und objektivsten Auskünfte bekommen.

kann dir leider nicht helfem