ich suche ein sehr gutes Hundetrockenfutter mit hohem Fleischanteil.
Leider stelle ich immer wieder fest das auch namhafte Firmen keine genauen Angaben machen.
Sehr traurig.
Lustig ist das es sogar Firmen gibt die auf mehr als 100% Inhalt Stoffe kommen.Da kann ja was nicht stimmen.
Oder Firmen geben huldvoll an= Hühnerfleisch drin.
Danke und wie viel???
Wenn man davon ausgeht das,ein Hund hauptsächlich ein Fleischfresser ist,möchte man doch berechtigt wissen wie viel da drin ist.
ein gutes Futter kann ich dir leider auch nicht empfehlen, aber um das mit den über hundert Prozent zu erklären: Wenn bei einem Trockenfutter z.B. 60 Prozent Fleisch drauf steht, kann sich das auch auf den Anteil von frischem Fleisch beziehen. Getrocknet ist dann natürlich wesentlich weniger drin und dann passt es wieder
ich habe eine Zeit lang Platinum gefüttert.
Sie werben mit 70% Frischfleisch, was getrocknet natürlich weniger ist.
Im Endprodukt sind lt. Hersteller etwa 63% Fleischanteil enthalten.
Nun gebe ich Wolfsblut, gefällt mir von den Zutaten besser. Es gibt getreidefreie Sorten mit über 50% Fleischanteil. Da ich teilbarfe, reicht mir das.