Hallo ein Freund sucht ein Handy das einem Pc gleich kommt. mit dem er ins internet gehen kann.
welches handy würdet ihr im empfehlen?
Halt voller seiten aufbau.
Ich hatte mir vor 3jahre das Nokia e 61gekauft und war verblüfft was das handy konnte. aber so richtig viel ist danach nicht passiert habe ich das gefühl…
Hallo ein Freund sucht ein Handy das einem Pc gleich kommt.
Gibts nicht.
mit dem er ins internet gehen kann.
Gibts viele
Wenn du meinst, dass er ganz normale html Seiten anzeigen kann, gibts wieder viele. Ich würde ihm den HTC Touch HD empfehlen (teuer). Billigere Modelle haben kleinere Displays und sind deswegen zum mobilen Surfen nur bedingt geeignet. Alternative: Netbook mit Internet Stick/UMTS Handy.
vielleicht hilft es auch, auf dem Wunschhandy „Opera mobile“ (http://www.opera.com/mobile/) zu installieren…
VG,
Sandra
Hallo ein Freund sucht ein Handy das einem Pc gleich kommt.
mit dem er ins internet gehen kann.
welches handy würdet ihr im empfehlen?
Ehrlich gesagt das gibt es (noch) nicht in der Form. Man muss da noch eine menge einbussen in Kauf nehmen. ich selbst nutze ein Nokia N79 und hab noch 1-2 Blackberrys. Aber alle kommen nicht an ein Notebook mit richtigem Internetzugang heran. Auch die Netbooks sind „für mal eben“ mit einem UMTS Stick ganz nett, aber nach ein paar Wochen / Monaten wird es doch etwas „lästig“ wenn man „nur“ das hat (es sei denn man möchte sowas als den berühmten Mercedes Schlüssel, den man ind er Kneipe provokaztiv auf den Tisch legen kann).
ich würde hier wie gesagt entweder zu einem Handy mit UMTS Funktionalität raten und DAS dann per Bluetooth mit einem Notebook koppeln. Alternativ auch einen UMTS Stick mit entsprechendem tarif und ab ins neueste netbook von Asus, lenovo oder Samsung.
Ich hatte mir vor 3jahre das Nokia e 61gekauft und war
verblüfft was das handy konnte. aber so richtig viel ist
danach nicht passiert habe ich das gefühl…
IMHO ja.
Gruß
h.