Gutes Kosmetikstudio in Berlin gesucht

Guten Tag,
inzwar bin ich völlig neu in Berlin und suche ein gutes Kosmetikstudio in bzw. um Schöneberg.
Mir geht es dabei um die regelmäßige Entfernung von Milien.

Habe bereits das Kosmetikstudio Nüske in Charlottenburg ausprobiert (30€, sehr zufrieden) wäre aber über ein paar noch preisgünstigere Tipps (wenn möglich) sehr dankbar, da ich mir dies auf Dauer und voralledingen regelmäßig nicht leisten könnte.

Vielen Dank

Hallo
versuche via Internet eine Kosmetikschule zu suchen diese suchen immer wieder Models „also Freiwillige“ Kunden an denen sie Üben können.
Wenn du dich nicht traust- wobei immer Lehrer anwesend sind-
mußt du selbst5 nach dem Preisleistungverhältnis gucken.

Hallo Hannie,

sei mir nicht böse, aber dein Rat mag ja für Make up o.ä. gelten. Milien werden mittels einer Art Kanüle oder Nadel einzeln rausgeholt.

Und eine Milie hat den Durchmesser von 1-2mm und platzt sich zum Leidwesen ihrer Besitzer auch mal gerne zu Dutzenden in direkter Augennähe, wo sie denn auch ganz erheblich kosmetischerweise stört.

Also nen Lehrling werd ich da definitiv nicht ranlassen. Ich mag ja auch von nem Medizinstudenten im ersten Semester keine Herz-OP verpasst kriegen.

@Ursprungsposterin: Ich lass die immer als IGel-Leistung vom Dermatologen rauspolken. 30-40€ pro Sitzung. Und der kann das wohl.

Nix für ungut

Awful Annie

tach,

kuck mal hier, mehr schöneberg geht nich.
http://www.durrer.de/index.php?p=content&id=4&name=b…

strubbel
K:open_mouth:)

Völlig OT
Dich gibt es hier auch noch?

Grüße
Renee

Bevor sie an Kunden Randürfen haben sie schon ein Jahr absolviert.
Einmal ist nun mal immer das erste mal die lassen DOCH NHICHT SCHÜLER EINFACH SO RAN.
Auch bei einer OP wird immer einmal das erste mal sein zu mindest bei einem lebendem Patienten !!!
Ja nichts für ungut und da ich selbst Kosmetikerin bin weiß ich auch wie sie zu entfernen sind bzw was es ist und wo sie häufiger vorkommen.
Also viel spaß beim suchen, mit dieser Einstellung wirst du nicht sehr viel Glück haben und den gewohnten weg gehen, weil auf dem Markt nicht viel mehr möglichkeiten gibt,und irgendwo irgendwann billig nicht mehr gut ist !!!

Sorry, aber deinen Aussagen haben mich absolut nicht überzeugt. Und Schüler sind es trotzdem und die würde ich auch nicht ran lassen. Zu einem Experten zählt immernoch Erfahrung.

Dann doch liebers Annies Rat und zum Arzt gehen.

LG Jasmin

Ähhmm,

kannst du mir mal erklären, wieso du mich so anmaulen müssen dich bemüßigt zu fühlen glaubst?

Erstens habe ich 26 Jahre in nem Krankenhaus gearbeitet und kann dir versichern, dass ein junger Arzt im Praktikum am OP-Tisch gerade mal die Klammern festhalten darf und fein zugucken ansonsten, aber das ist nun off topic.

Und „mit der Einstellung“, mit der ich nicht weit komme deiner Einschätzung nach und schon mal gar billig *ggg* weiß ich nicht, ob du dir schonmal die Preise bei den Docs zu Gemüte geführt hast. Also bei 30€ bleibts da eigentlich eher selten. Dafür wirklich gute Arbeit und sorgfältig millimetergenau am Auge entlanggefräst.

Die gute Frau Nüske kenn ich übrigens auch, die ist ebenso ausgebildete Kosmetikerin und versteht ihr Handwerk aber mal, soviel darf ich aus eigenem Augenschein mal eben anmerken.

Aber die ist halt der Ursprungsposterin eben zu teuer.

Wohl aufgemerkt, der Ursprungsposterin, nicht etwa mir!

In keinster Weise habe ich deinen ehrenwerten Berufsstand irgendwie herabgesetzt.

Lediglich um blutige Berufsanfänger, die ich nicht direkt an meinen Augen mit spitzen Gegenständen herumzufuhrwerkeln haben möchte, ging es mir.

Gruß

Annie