Gutes Make-Up?!

Halloo,

ich brauch echt eure Hilfe! Ich brauch ein Make-Up das sehr, sehr gut Deckt, aber nicht Pickelverursachend und zu teuer ist, sollte dann auf dem Gesicht auch nicht glänzen!
brauch schnell eure Hilfe! was könnt ihr mir da empfehlen??

lg Saskii

Hi

Bei Rossmann und Schlecker gibt es eine Make Up Serie die sich einfach nur „Cover“ nennt, mit dem Make Up habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Leider gibt es nicht viele Hauttöne zur Auswahl.

lg
Kate

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
extrem gut decken tut
Estee Lauder Double Wear Stay In Place Make-Up.
Ist sehr gut hautverträglich.
Kostet allerdings - wie die meisten wirklich guten Kosmetika - mehr als 2,50.
Hält aber auch lang.
Und manchmal muss man für Qualität eben doch Geld ausgeben :wink:
LG,
NOrah

Hallo Saskii,

ich hab gute Erfahrungen gemacht mit dem Dream Matte Mousse Make-Up von Maybelline. Es ist nicht so flüssig, wie andere Make-Ups, ist super ergiebig und man hat gar nicht das Gefühl Make-Up zu tragen. außerdem deckt es sehr gut und meine Haut mag es auch - und ich hab wirklich empfindliche Haut.

LG,
Sasy

Hallöchen!
Ich habe irgendwann angefangen doch auf ein teureres Make-up umzusteigen. Ich benutze seit geraumer Zeit das Teint Idole Ultra von Lancome. Ich komme damit aber auch ein halbes Jahr aus. Es ist Ölfrei, zwar auch sehr dünnflüssig, aber ich habe nicht das Gefühl ich würde mich so zu schminken.
Ich finde die Angebote von günstigen Drogiermärkten aber auch nicht schlecht. Ich benutzte fast nur noch ölfreie Make-ups und auch Sonnencremes.

Lieben Gruss

Also ich kann dir da von Maybelline Jade das MATI-TEINT pure Make up empfehlen. Es wirkt gegen Unreinheiten, lang anhaltender Matt-Effekt und deckt perfekt ab. Ich persönlich benutze perfekt beige, das ist der hellste ton, weil ich auch sehr helle Haut habe. Dieses make up deckt Unreine haut sanft ab und schafft einen ebenmässigen, gepflegten teint. Es hat einen Salicilsäure-Komplex und wirkt daher gegen unreine Haut, die Haut wird klarer, reiner und trocknet nicht aus. Die angenehme nicht fettende Formel verstopft die Poren nicht und deckt perfekt ab. Ich kann es dir nur empfehlen. Kann man in schlecker, Rossmann, Ihr Platz und anderen Drogerien für 8, 99 € kaufen :wink: