Gutes Mittel gegen Psoriasis auf dem Kopf

Hallo, nachdem ich viele Mittel schon probiert habe - auch vom Hautarzt weiss ich nicht mehr weiter. Alle wirken einfach nicht. Wer hat einen guten Tipp für mich?

Hallo,

es ist nahezu unmöglich, diese Frage in Unkenntnis deiner bisherigen Medikation zu beantworten.

Grüße
Liete

Hallo,

es gibt eine Klinik, die versucht, Psoriasis ursächlich zu behandeln, die Spezialklinik Neukirchen (findet man im Internet). Bei einigen Hautpatienten haben sie gute Erfolge, aber ich weiss nicht, was deren Diagnose war. Könnten also auch Neurodermitiker etc. sein.

Hallo,

meines Wissens ist kein wirksames Mittel bekannt.

Man kann aber froh sein, wenn es nur den Kopf betrifft.

Gruß, Paran

Hallo, nachdem ich viele Mittel schon probiert habe - auch vom
Hautarzt weiss ich nicht mehr weiter. Alle wirken einfach
nicht. Wer hat einen guten Tipp für mich?

Also ich bin ja für Fumaderm. Hast du das schon probiert?

Tja ich hab es fast vermutet dass es kein Allheilmittel gibt. Ich habe PSA seit Janur 2011.
Am Körper ist es viel besser geworden mit den Krusten etc.dank starkel Mittel wie Enbrel.
Aber auf dem Kopf kommen die Krusten/Schuppen schneller als ich sie bekämpfen kann. Hab Mittelchen vom Hautarzt bekommen die in der Apotheke zusammengerührt wurden. Fragt mich nicht, was da alles drin ist.

Fumaderm kenne ich nicht. Muss mich mal schlau machen.
Trotzdem danke für Eure Mühe.

LG Rosenfreak

Halölo,

musst bis November warten, bis Tarmed hoffentlich wieder erhältlich ist,
ansonsten in ensprechenden Foren nachsehen

Grüße
miamei

Ich könnte mir vorstellen, dass eine PUVA an dieser Stelle ganz gut wirken könnte (das weiß dein Dermatologe aber viel, viel besser als ich).
Man weiß, dass UV-Licht eine gute Wirkung bei der Psoriasis hat. Das nutzt man aus mit einer UV-Therapie, bei der vorab die betroffenen Stellen zusätzlich mit einer photosensibilisierenden Creme behandelt werden. Diese Stellen sind dann also viel empfänglicher für die UV-Strahlen.

Danke Euch allen,
ich hab jetzt eine UV Lampe bekommen. Hoffe, dass das hilft.

LG Rosenfreak