Gutes Mixbuch gesucht!

Hallo zum 2. Weihnachtsfeiertag!

Kann mir jemand ein gutes Mixbuch empfehlen?

Habe seit ca. 10 Jahren das Falken-Mixbuch von Peter Bohrmann mit 1444 Rezepten - mir geht es also nicht um ein grundlegendes Buch, sondern eher eines mit neueren, wenn mgl. Wodka-lastigen Rezepten…

Über eine Empfehlung dankbar
JCK

Hi JCK

Habe seit ca. 10 Jahren das Falken-Mixbuch von Peter Bohrmann

Ich persönlich mixe ja nie Falken mit anderem Geflügel. Wenn ich mir Falken leiste, dann müssen die gut gegart oder in Ingwer-Senf-Sauce sein, dazu vielleicht ein oder zwei Maronen und einen Spritzer Wodjka, da sind wir uns ja einig.
Spätweihnachtlichen Gruß und guten Rutsch sagt
Branden

Machtrag
Scheiße, ich krieg schon wieder Hunger von dem ganzen Geschreibsel hier. :wink:

Scheiße, ich krieg schon wieder Hunger von dem ganzen
Geschreibsel hier. :wink:

Ich habe gerade die restlichen Gansreste von gestern verzehrt - bin vom Hunger her gestillt…

Warte aber immer noch auf eine Mixbuch-Empfehlung, bis dahin hält eben der Obstler her :wink:

Hallo,

wieso kaufen? Online gibt es fantastische Rezepte bei gastro.de. Ich
weiß allerdings nicht, ob es Deinen Ansprüchen genügt. Schau einfach
mal rein.

Herzlichst,
Katha

Hallo,

Eine Empfehlung:

Schumann`s Barbuch
ISBN: 389910000X Buch anschauen

Das und sonst keines…

Wendy

Danke für den Hinweis. Aber da ich 8Std. von meiner Arbeitszeit eigentlich am PC verbringe, brauche ich doch ein richtiges Buch… :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Super, vielen Dank, werde ich mal bestellen und bin gespannt!

Hallo!

Habe auch das Barbuch vom Bohrmann und finds ehrlich gesagt nicht so toll. Schuhmanns Barbuch ist super, genauso wie Schuhmanns American Bar. Was auch fein ist( weiß allerdings nicht, obs das noch gibt) ist ein Mixbuch von Harry’s Bar in Venedig (hat Bellini erfunden). Aber da ich Profi bin habe ich auch etwas andere Ansprüche… Ansonsten bist mit den Schuhmanns Büchern gut bedient…
Gruß und frohes mixen