Hallo,
Kennt jemand ein gutes Netzwerkspiel wo ich gegen meinen 10 jährigen Bruder spielen kann?
Gruß Michael
Hallo,
Kennt jemand ein gutes Netzwerkspiel wo ich gegen meinen 10 jährigen Bruder spielen kann?
Gruß Michael
Hallo,
An welches Genre hats du denn gedacht? (Ego-Shooter würde ich in dem Alter noch nicht spielen…)
Wie wärs mit dem guten alten Age of Empires? Das habe ich mit meinem Bruder als er auch so in dem Alter war gespielt, bis die Rechner glühten 
Und wenns irgendwann langweilig wird, kann man immernoch cheaten, sodass man mit Autos gegen Katapulte kämpft *g*
Mittlerweile gibts das bestimmt für 5 Euro, es ist halt schon etwas älter, aber das heißt ja nicht dass es nix taugt.
Gruß,
Armin
Micromashines
Trackmania nations
…
ansonsten wäre mal interessant was für ein Genre du so meinst.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Oh Jaaaa, da kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
Age of Empires 2 mit Addon (Age of Conquerers) war sowieso das beste aus der Reihe. Die anderen wie Age of Mythology usw oder Empire Earth (1&2) taugen irgendwie nichts.
Ansonsten falls du ein passionierter Starcraft / Warcraft3 Spieler Bist, gibts bestimmt auch einige interessante Funmaps die du aus dem internet geladen hast. die sind auch nicht so komplex wie die originalspiele.
Eher so an rennspiele am besten kostenlose Rennspiele.
Na dann erst recht Trackmania Nations http://archiv.chip.de/news/c1_archiv_news_18457416.html
Im verlgleich zu Rennspielen wie NeedForSpeed sind hier die rennen wesentlich kürzer. Dadurch sieht man sich häufiger. Bei NfS stört mich immer, dass der bessere Fahrer den schlechteren meist nach 3 Kurven abhängt, und danach nurnoch allein fährt. Trackmania ist in der hinsicht eher ein Geschicklichkeitsspiel. Es gibt strecken die sind in 20sec gefahren. Es kommt aber eher darauf an, dass du eine bestimmte Sprungschanze richtig schaffst. Das ganze läuft dann wie Counterstrike ab. Ein spiel läuft 5min und jedesmal wenn mans versemmelt fängt man wieder von vorn an. Wer nachher das beste ergebnis hat, hat gewonnen. Das macht echt spass. Kann man auch im INet mit mehreren Spieln. Außerdem ist die bedienung „kinderleicht“. Nur die Pfeiltasten und Enter um von vorn anzufangen.
Micromashines macht dadurch spass, dass man es an einem monitor spielen kann. Es gibt 8 Punkte, jeder hat 4. Immer wenn einer es schafft dem anderen nach vorn über die Bildschirmkante davonzufahrn bekommt er einen Punkt vom andern. Wenn man 8 PT hat, hat man gewonnen. Hier besteht eben auch nicht die gefahr, dass man wie bei NfS nach 10sec alleine fährt.
es gibt bestimmt noch mehr spiele, die falln mir grad aber nicht ein.
Fazit des ganzen ist jedoch, dass (meiener Meinung nach) Rennenfahrn im LAN nur dann spass macht, wenn man den anderen auch ab und zu zu gesicht bekommt. Manche Spiele gewährleisten das, andere nicht.
Hallo!
Immer ein Knaller: XPilot (ursprünglich UNIX, gibt aber mittlerweile wohl auch eine Windows Version). Einfach mal danach googlen.
Martin
hey
mit meinem kleinen cousin(9) spiele ich immer Worms!
Findet der total klasse ^^
…bis denne *sarah*
Dethkarz von 1998. Letztens erst mit nem Komilitonen gezockt. Futuristisches Rennspiel mit ziemlich verrückten Strecken. Mit ner ganzen Menge Waffen kann man die anderen Fahrer beharken und aus dem Rennen werfen. Für die Zeit noch ne ziemlich schnelle Grafik, und macht tierisch Laune. Sicherlich irgendwo als Freeware im Netz zu finden. Probier mal fileplanet.
mfg Flo