Hallo Zusammen,
Bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben.
Am 7.7.2011 habe ich in einem Unternehmen ein Vostellungsgespräch gehabt.( Abrechnungsgesellschaft, 120 Mitarbeiter). Die ging ca 90 Min und ist meiner Meinung sehr gut gelaufen . Die Abteilungsleiterin meinte zu mir dass wenn ich nicht infrage kommen würde, hätte sie es längst gesagt. Es war ein sehr lockeres Gespräch. Sie gab an dass ich die erste war die eingeladen wurde. ( Es sind 2 Stellen zu vergeben). Sie muss noch einige einladen weil Sie die Bewerbungen die infrage kommen dem Betriebsrat geben muss.
Im Abschluss meinte Sie, dass Sie das ganze „in den nächsten Tagen“ über die Bühne bringen wird und sich meldet.
Nach ca 3 Tagen habe ich mich bedankt. Sie antwortete und fragte mit welcher Software ich vertraut bin. Dann erstmal Funkstille . Nach 2 Wochen rief ich an und fragte nach. Sie meinte es verzôgert sich aber sie sehe das ganze sehr zuversichtlich und meine Bewerbung würde auf dem Stapel ganz oben liegen, das sei eine Bewertung… Sie hat mir dann gesagt, bis ca Ende der darau folgenden Woche ungefÄhr.
Am 2.8. Habe ich nochmal nett per Email nachgefragt (Dienstag) und Sie schrieb zurück am gleichen Tag dass sie es hofft, die Entscheidung bis Ende der Woche und sie meldet sich sofort.
Jetzt ist wieder ne Woche vergangen und gehört habe ich nichts. Die Dame ist jetzt bis 22.8. im Urlaub… Nochmal melden werde ich mich nicht.
Sie meinte beim VG zu mir der Betriebsrat muss das genehmigen und dann noch der Vorstand.
Meint Ihr, habe ich überhaupt noch Chancen?
Wieso sagen die nicht ab oder klären das bevor man 2 Wochen weg ist? Diese Warterei macht mit verrückt! Bin echt an dem Jib interessiert.
Ist es eher ein Gutes oder schlechtes Zeichen?
Bitte um Hilfe…
Lg
Janette