Hi
kennt jemand ein wirklich gutes Game, das man Online spielen kann (Counterstrike spiel ich schon). Vielleicht ein Strategiefilm.
Danke schön
freak
Hi
kennt jemand ein wirklich gutes Game, das man Online spielen kann (Counterstrike spiel ich schon). Vielleicht ein Strategiefilm.
Danke schön
freak
Strategiefilm.
Film??? 
ANNO 1x02 kann man Online Spielen! Hab ich aber noch nicht ausprobiert!
Florian
Hi
hab ich echt Strategiefilm geschrieben??? Ups, da war ich wohl etwas verpeilt.
Ich muss mal gucken mit Anno, ist schon etwas alt, ich probier gerade mal C&C4 aus.
freak
P.S.: Trilian ist cool
hallo,
wie wär´s denn z.B. mit titeln wie:
age of empires 2, stronghold, empire earth, c&c
gruß
kade
Vielleicht ein
Strategiefilm.
Also Strategiefilme kenne ich nicht. Und Strategiefilme die man online spielen kann erst recht nicht.
Ansonsten kann ich immer wieder den alten Klassiker Starcraft empfehlen.
SAN
Hi
jaja, hackt nur alle auf mir rum *heul*.
Trotzdem danke für die Antwort, aber Starcraft habe ich schon so oft gespielt, das langweilt irgendwann.
freak
Hallo,l
wie wäre es mit Tribes 2? Das ist kein Strategiespiel sondern Teamspiel-EGO-Shooter mit außergewöhnlich großer Komplexität und hohen taktischen Anforderungen, weit mehr als bei CS. Clans spielen üblicherweise mit 14-14 oder teilweise 10-10.
Berthold
Hi freak ich hätt da auch noch ein Gutes Online-Rollenspiel.
Wie wärs mit „Dark Age of Camalot?“ Soll nicht schlecht sein.
Und später „Dungeon Siege“ soll auch recht gut sein
zu guter Letzt auch „Morrowind“ das mich am meisten interresiert
„Dungeon Siege“ und „Morrowind“ sind noch nicht erschienen kommen aber bald
gruß Alois
Hi
das hört sich gut an, wieviel kostet das?
Vielen Dank
freak
Hi
DAS online-strategiespiel schlechthin: planetarion
www.planetarion.com. Extreme suchtgefahr 
Habs über ein Jahr lang täglich gespielt und ist mir nie verleidet. Würde es nicht soviel Zeit beanspruchen würde ich es heute noch gamen.
gruss
Giuseppe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
du hast Glück. Seit heute gibt es das Spiel als verbilligte Wiederveröffentlichung für ca. 12 €. Trotz des günstigen Preises gehört das Spiel nicht zum alten Eisen.
Hier sind zwei interessante Links zu dem Spiel.
http://tribes2.theladder.org/
Dabei handelt es sich um die wichtigste Europäische Ladder für T2.
http://www.tribes-2.de
Das ist die wichtigste deutsche Seite zu T2.
Berthold
Jup, PA hab ich vier Runden gespielt und war sehr bgeistert. Dummerweise kostest nun Geld und deshalb hab ich nach ähnlichen Spielen als Alternative gesucht…
…und gefunden.
Unter www.galaxywars.de findest du ein Strategiespiel ähnlich wie PA doch mit einigen neuen frischen Ansätzen. Reinschauen lohnt sich - es kostet ja nichts.
MfG
dass es kostenpflichtig war hat mir nichts ausgemacht. es war ja relativ billig. aufgehört habe ich weil es wirklich einfach zuviel zeit in anspruch genommen hat … aber dieses problem wirst du sicher auch kennen 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
dass es kostenpflichtig war hat mir nichts ausgemacht. es war
ja relativ billig. aufgehört habe ich weil es wirklich einfach
zuviel zeit in anspruch genommen hat … aber dieses problem
wirst du sicher auch kennen
Ja, ja, die liebe Zeit.
Wenn man sich für koordinierte Angriffe den Wecker am Sonntagmorgen auf halb drei stellt, nur um die Schiffe rechtzeitg loszuschicken, dann ist das schon merkwürdig.
Aber im Allgemeinen habe ich nicht soviel Zeit in PA und GW gesteckt - man hat ja noch andere Dinge zu tun (z.B. arbeiten, schlafen, essen usw.).
Aber du hast Recht, einige Leute scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als 24h online rumzuhängen. *lach*