Gutes PC Angebot?

Hallo, ich möchte mir einen neuen Gaming-PC kaufen und habe dafür ein Angebot erhalten.
Wollte mir nämlich keinen online bestellen, sondern vor Ort kaufen.
Da ich nicht so viel Ahnung habe, würde ich gerne Eure Meinung dazu hören.

Mein Budget liegt bei 1,500€ + Betriebssystem

Mainboards Sockel 1366
GA-X58A-UD7

CPU Sockel 1366
Core i7-950 Prozessor

Festplatte 3,5 Zoll SATA
WD4500HLHX 450GB

DDR3-1066
DIMM 4G DDR3-1066Kit

Blu-Ray Brenner SATA
BH10LS

DVD-Brenner SATA
SH-S223L

700Watt Netzteil

Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 470

Gehäuse Big Tower Shark

Ist das, das Beste was man für den Preis finden kann?
Und ist das angemessen für den Preis?
Ist die Festplatte nicht etwas klein, dafür dass sie alleine 240€ kosten soll?

Ich hoffe Ihr könnt mir mit guten Ratschlägen helfen.

Ich denke, dass der Preis angebracht ist. Die Festplatte
ist für einen gaming-pc zwar vielleicht etwas klein, der
Preis ist aber in Ordnung.

Hallo, ich finde den Preis viel zu hoch.
Ich würde mir einen Pc von Aldi kaufen, die schneiden bei allen Tests sehr gut ab und kosten ein Drittel von deinem Preis, also um die 500 Euro.
Mfg
Peter Driemel

Hey,

die größe der Festplatte ist ein bisschen wenig. Es gibt für knapp für 80Euro. Es ist eine 1TB (1000GB)
Festplatte. Auch eine 3.5’’ Größe.
Die restlichen Sachen, sind in Ordnung.

Sprich: Der Prozessor ist ja aus dem Jahr, und ist einer der besten, die es von Intel gibt. Damit solltest du kein Problem haben.
Um noch einmal zur Festplatte zurückzukommen, du hast geschrieben, dass du ihn zum Gamen benutzen willst, dann würde diese Größe eigentlich ausreichen. Kommt natürlich darauf an, wie viele Spiele du hast. Ab 150 wird es kritisch, Spaß bei seite.
Die Grafikkarte ist auch spitze. Ich habe sie selber, und es ist einfach geil, sie zu haben. Im Vergleich zu anderen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Falls noch andere Fragen vorhanden sind, lass es mich wissen.

Schönen Gruß

Ich denke, dass der Preis angebracht ist. Die Festplatte
ist für einen gaming-pc zwar vielleicht etwas klein, der
Preis ist aber in Ordnung.

danke das wollte ich hören

Ok danke für die Antwort

Danke für die ausführliche Antwort!

Also die Festplatte soll ja so ein Highspeedgerät sein… merkt man da einen Unterschied?

Übrigens nochmal ein extra Danke dafür, dass du meine Frage beantwortest und nicht wie die anderen erstmal versuchst von einem solchen PC abzubringen.

Bitte Bitte,
also ich hab ne normale drin. Ich hab gelesen, dass diese Art von Festplatte mehr Umdrehungen in der Minute, d.h. die Festplatte hat einen höheren Datentransfer. Bei normalen liegt dieser bei etwa 20-25 MB. Bei solchen bei etwa 40 MB. Also, andere meinen, „Wer braucht den so was?“
Des kann ich verstehen. Diese Festplatte ist nur zu gebrauchen, wenn es um Zeit geht. Auf der Internetsprache heißt das: Für „Freaks“. Alzu viel gewinn, macht man mit dieser Festplatte nicht, da es nur einige Sekun´den sind. Ich würde mir so eine Festplatte nicht kaufen, wenn ich ehrlich bin. Aber ich weiß nicht, ob es bei dir um Zeit geht…

Schönen Gruß

Hallo ich denke das das ein wenig zu teuer ist ich kann dich verstehen hätte auch lieber im laden gekauft aber bei den fertig-PC’s zahlst du immer mehr als das Gerät wert ist. Ich zeig dir mal was ich für ein System habe:

Intel Core I7-2600K mit Scythe Catana3

P4P67 Pro von Asus als Mainboard

8GB 1333mhz Geil RAM

300mbit schnelle Asus W-Lan karte

ein 700 Watt Xilence Power Netzteil

eine WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s dient mir als Festplatte (die ist sehr schnell)

ein Coolermaster HAF 932 Amd Version Gehäuse(sieht cool aus hat aber nix mit amd zu tun)

ein Blu Ray Brenner von LG: BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail

und eine Echt legen- es kommt gleich … däre Evga GTX570 von Nvidia und alles zusammen mit einem 21,5 Zoll großem Full HD Samsung Bildschirm für 1450 € das hab ich mir bei Hardwareversand.de zusammengestellt musst du nicht auf der Seite machen aber ich fand den PC konfigurator gut hatte genau das selbe Problem wie du hab mich auch beraten lassen und bin jetzt wunschlos glücklich hier der Link zu meiner Frage: http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-…

hoffe ich konnte dir helfen