kann mir jemand ein gutes jedoch möglichst budgetschonendes Hotel in Bonn empfehlen? Beinahe hätte ich mich für das Ibis in der Vorgebirgsstraße entschieden, dass hat aber nur zwei Sterne. Das kommt mir doch arg schäbig vor, war schonmal jemand dort?
kann mir jemand ein gutes jedoch möglichst budgetschonendes
Hotel in Bonn empfehlen?
Hi,
Hotel Baden in der Graurheindorferstr.1 53111 Bonn
0228 96968-0 / Fax 0228 96969-50 . nur zu empfehlen. Mit excellentem Frühstück. Preise weiß ich nicht mehr. War im Juni dort. An der strassenbahnlinie. hat auch parkplätze.
kann mir jemand ein gutes jedoch möglichst budgetschonendes
Hotel in Bonn empfehlen?
Ich war da immer bei Günnewig Residence. Das liegt zentral, direkt am Bahnhof und ist leider nicht sehr billig (in der untenstehenden Hotelliste ist es gar das teuerste - aber ich blicke da bei der Bedienung sowieso nicht ganz durch). Am Wochenende war das aber irgendwie billiger…
Der Nachteil den Hotels: zur Straße raus hast Du nachts die Besoffenen (ich habe mich über deren Anzahl jedes Mal verwundert) und zum Hof raus hast Du die Bahnlinie(nicht besonders leise und sehr befahren).
Aber das Hotel liegt wirklich so, daß man überall zu Fuß hinkommt (Bonn ist wohl mit Heidelberg zusammen die beschissenste Stadt zum Autofahren, die ich kenne!). Im Keller gibt es eine Tiefgarage.
Danke an alle für die Tipps. Ich bin jetzt doch beim Ibis geblieben, weil man mir dort versichert hat, dass alle Zimmer mit eigenem Bad und WC ausgestattet sind. Da ich sonst mit Ibis-Hotels keine Probleme hatte, will ich es trotz ** mal versuchen. Ich werde berichten
keine Sorge, das Ibis ist direkt bei mir um die Ecke und sieht hervorragend aus (zumindest der Blick in die Lobby und aufs Außengebäude). Freunde von mir haben da auch schon übernachtet und waren zufrieden. Zu Fuss ist man in 5 Minuten in der Altstadt/Innenstadt.
Viel Spass in Bonn,
Zichorie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]