Gutes PS3 spiel ohne online modus?

hi,
Ich hab vor mir ein PS3 Spiel zu kaufen aber ich weiß nicht welches gut ist. Kennt ihr ein Spiel, bei dem man viele Trophäen sammeln kann und dass man nicht Online spielen kann. Also so etwas wie Assassins Creed 2.
LG Yezida

Heutzutage KANN man fast jedes Spiel online spielen.
Einige wenige sind nur für Einzelspieler ausgelegt.
Solche sind zum Beispiel:

• God of War 3
  • Heavy Rain
    (super Spiele !!!)

Empfehlen kann ich dir mit vielen Trophäen zum sammlen:

• Little BIg Planet
  • Fifa(?)
  • Uncharted 1 & 2
  • Gta IV

Mehr fällt mir gerade nicht ein …:smile:

Assassins creed ist ja eher ein Jump and Run der Neuzeit:wink: aber wenn du archivements willst rate ich dir Fallout 3 oder ähnliches. Suchst du nur Spiele wie assassins creed?

Die, die ich selber habe und hammer finde wären:

Metal Gear Solid 4(keine trophäen), Final Fantasy, bioshock, Fallout, Resistance 2(und 1), Infamous, Wolfenstein, Bournout Paradise, GTA, Darksiders, Bayonetta.

Nun kommt es drauf an auf was du stehst… eher rollenspiele, action, abenteuer, usw.

wenn du mir das verrätst dann kann ich dir ne bessere empfehlung ausstellen. Hab selbst über 40 Spiele…

Gruß!

P.S.: Schaff dir internet an und kauf dir BLUR… wirklich unglaublich suchtgefährdent im onlinemod!

ich hab ja internet aber ich hab nur kein bock trophäen zu sammeln die man online verdienen kann :wink: weil das zu lange dauert ^^ ich steh auf egoshooter-, rollen-, action- und abenteuerspiele.
Ist God of War ein gutes Spiel?? ich würde mir gerne God of war holen aber ich hab gehört, dass wenn man das game durchgespielt hat kein spaß mehr macht.

Danke schon mal für eure antworten

du bist aber trophäen-geil :smile:

God of War is eines der besten Spiele 2010, also ich bin der Meinung das es nach dem Durchspielen immer noch so viel spaß macht!

Egoshooter: Resistance 2 Rollenspiel: FFXIII (oder bunter: Eternal Sonata) Action: Bayonetta Abenteuer: Darksiders.

Das wären meine Empfehlungen. Geheimtipp is noch Fallout 3, kein onlinemodus und ein mix aus ROllenspiel und Egoshooter.

Was ich auch immer mache ist mir bei Amazon.de die Kundenrezessionen durchlesen oder auf 4players.de die Testwertungen. Damit hast du die Usermeinungen und die Meinung von Profis. Hat mir bisher immer geholfen wenn ich mich zwischen 2 Spielen entscheiden musste!

Hoffe ich konnt dir weiterhelfen!

Gruß

Hi,
Ich geb dir mal ein paar Spiele, die ich dir empfehlen kann:
-F.E.A.R. (1&2): Die beiden Teile sind Spiele aus der Horror und Ego Shooter Scene mit einer sehr geilen, mitreißenden Story und genialer Atmosphäre.
-Mod Nation Racers: Ein Rennspiel im Stil von Mario Kart und Co. Du kannst dir vollkommen individuel deinen Character und dein Kart gestalten und auch ein Map Editor ist dabei. Sehr gut für Offline Mehrspieler.
-Fallout 3: Auch ein Ego Shooter, das in der Zukunft spielt, wo die Menscheit zum Großteil durch einen Atomaren Krieg vernichtet wurde. Du als Überlebender musst dich durch das verwüstete Washington DC kämpfen.
-Resident Evil 5: Ich glaub zu Resindent Evil muss ich nicht allzu viel erklären (= Der fünfte Teil spielt (meiner Meinung nach) in Afrika, wo man auch im Co op. Modus sich durch Horden von mit Parasiten besessenen Menschen und Mutanten schießen muss.
-Need for Speed, Pro Street: Dabei fehlt mir irgendwie der klassische NFS Charme mit Rennen auf öffentlichen Straßen und so. Nichts desto trotz Schöne Grafik und nette Pimp Möglichkeiten für deine Autos ^^
Bis auf Fallout 3 sind alle anderen zwar auch online spielbar, aber das gilt heutzutage für fast 90% der PS3 Spiele. Hoffe das ich dir ein bischen helfen konnte, und viel Spaß beim Zocken ^^
Lg,
D1n0

Danke für eure antworten :wink: ich werde mir dann mal fallout 3 kaufen.
LG yezida

Hi
ich würde dir Uncharted oder Uncharted 2 vorschlagen, habe Uncharted selber gezockt und bin echt positiv überrascht gewesen wie gut das Spiel ist…überlege mir selber den zweiten Teil zu kaufen…online kann man das soweit ich weiß nicht zocken…

hi,
wie du schon sagst, assassins creed 2 :smile:. Dann gibts da noch GTA 4 und die erweiterungen, auf jeden fall little big planet. Dann noch FIFA 10, da kannst du aber keine (oder wenige) trophäen sammeln. Und Collin Mc Rae Dirt 2.
Mehr weiß ich jetzt nicht.
MfG
sims 3 fan

Wollte gerade Assassins Creed 2 empfehlen, aber da bist Du ja schon selber drauf gekommen. Hab´s durchgespielt und ist einfach klasse! Dann Batman Arkham Asylum. Hab´s noch nicht gespielt, hab aber von mehreren Ecken gehört, dass es sehr gut sein soll! Star Wars The Force unleashed oder God of war 3 sind auch sehr gut! Welches Spiel mir richtig Spaß gebracht ist Infamous! Kann man lange spielen und ist wirklich gut!