Gutes Radio

Hallo,
ich möchte mir ein Radio mit integrierten guten Boxen, MP3 Wiedergabe, USB Anschluss und gutem lautem Klang kaufen, außerdem sollte man viel Bass anschalten können und alles mit einer Fernbedinung steuern können (auch das Radio mit den Sendern). Wie viel würde sowas kosten? Muss ich da ein Marken Gerät nehmen oder gibts auch eine billige Firma die sowas in guter Qulität verkauft? Wie viel Watt brauche ich wenn ich mit dem Radio auch mal Musik für ne kleine Party spielen will?

Gruß Dane

Hallo,

hallo auch,

all deine anforderungen unter einen hut zu bekommen dürfte schwierig bis unmöglich sein. es ist zb sehr kritisch, ein lautes und basstarke lautsprecher in ein gehäuse zu bauen, wo sich auch der cd-spieler drin befindet - die cd würde mit jedem bassschlag springen.

schau dich mal hier um:
http://www.teac.de/hifi/de/hifi_de.html

bei radio-kombis gibbet geräte die deinen ausstattungswünschen recht nahe kommen - nur klang/lautstärketechnisch dürfte es ein desaster sein *g*

in der rubrik cd schau dir mal den CR-H225 an. da brauste nur nochn paar ordentliche lautsprecher - und alles wird gut.

ansonsten: schreib mal eine liste mit absteigender priorität deiner wünsche.

gruss wgn