Gutes Rennspiel für die PS3?!

Hallo!

Ich suche ein gutes Rennspiel für die Playstation 3. Von denen die ich bisher habe gefällt mir am besten MotorStorm: Pacific Rift. Auch gut gefällt mir WRC. Von der Gran Turismo-Reihe bin ich nicht so begeistert. Ich brauch bissi Action beim fahren. :smile:

Folgende Spiele würden mich interessieren: Colin McRae: DiRT 2, Burnout: Paradise, Pure (wobei ich eigentlich nicht so der Quad-Fan bin…) und Motorstorm Apocalypse. Kennt jemand die Spiele und kann mir vlt sagen was die Unterschiede sind? Spieleempfehlungen wären toll! :smile: Race Driver GRID und BLUR hab ich mir auch angeschaut, aber ich glaub das ist eher nichts für mich…

Ich freue mich über Tipps und Empfehlungen! :smile:

LG

Wie wärs wenn du dir einfach mal InGame Videos der Spiele anschaust.
Keiner kann dir ein Spiel näher bringen als es selbst zu sehen oder bei Freunden gespielt zu haben.

MfG
Freakazoid

Ich hab mir eh schon alle möglichen Videos durchgeschaut und Foren durchforstet. Kann mich aber trotzdem nicht entscheiden. :wink: Hatte gehofft dass vlt irgendjemand absolute Knock-Out-Tipps hat wie sehr kurzes Gameplay, schlechte Zwei-Spieler-Modi, mäßige Grafik, etc.

LG

Keiner kann dir deine Entscheidung abnehmen, die triffst du immer für dich selbst, egal welche Kriterien da genannt werden :wink:
Ich würde dir raten, schau dich nach den von dir bereits erwähnten Titeln als Gebrauchtware um, kauf dir alle, spiel sie an und welche dir nicht gefallen, werd sie wieder los :wink:

Moin moin,

ich versuch mich mal, weil ich ein paar von den Spielen kenne:

Ich suche ein gutes Rennspiel für die Playstation 3. Von denen
die ich bisher habe gefällt mir am besten MotorStorm: Pacific
Rift.

Okay, also eindeutig Arcade, was ja auch bei der Ablehnung von GT durchklingt.

Folgende Spiele würden mich interessieren: Colin McRae: DiRT
2,

Ich kenn nur den ersten Teil, dürfte vermutlich zu realistisch sein.

Burnout: Paradise,

sehr Arcadelastig, mir gefiel die Steuerung nicht. Das war mir alles in allem zu viel Arcade und zu wenig gutes Fahren.

Pure (wobei ich eigentlich nicht so der
Quad-Fan bin…)

Gespielt, ganz nett, aber langweilt dann doch schnell.

und Motorstorm Apocalypse.

Kenn ich nicht, sollte als Nachfolge des von dir favorisierten Spiels aber nicht so falsch sein.

BLUR
hab ich mir auch angeschaut, aber ich glaub das ist eher
nichts für mich…

Blur hab ich als kostenloses Online Spiel gehabt, war schlichter als z. B. Split Second, das war ganz unterhaltsam. Bunter und krachender (Gameone.de hat seinerzeit die beiden miteinander verglichen, vielleicht mal bei denen schauen) und momentan bin ich bei Need for Speed Hot Pursuit (NfS Carbon war noch ganz nett, der Rest der NfS wird Dir vermutlich eher nicht gefallen) unterwegs.

Alles sehr subjektiv, aber vielleicht konnte ich helfen.

Gruß

ALex

Also wenn ich Lust auf anständiges Racing hab und kein Firlefanz, zock ich immer Need for Speed Underground 1 xD
Das war einfach es beste Game ever :stuck_out_tongue: