hey,ich bin auf der suche nach einem gutem spiel für meinen nintendo ds.
hat da jemand nen guten tipp in richtung jump and run spiele???
DANKE
hey,ich bin auf der suche nach einem gutem spiel für meinen
nintendo ds.
hat da jemand nen guten tipp in richtung jump and run
spiele???
DANKE
Jump’n’Run? Da empfehle ich dir natürlich uneingeschränkt:
http://www.amazon.de/Nintendo-New-Super-Mario-Bros/d…
Etwas besseres in diesem Sektor habe ich auf dem DS bisher noch nicht gespielt. Meine Meinung.
Hi!
Jump’n’Run? Da empfehle ich dir natürlich uneingeschränkt:
http://www.amazon.de/Nintendo-New-Super-Mario-Bros/d…
Etwas besseres in diesem Sektor habe ich auf dem DS bisher
noch nicht gespielt. Meine Meinung.
Ich glaube, nicht nur Deine - obwohl: mir geht das Flug-Cape ab 
Eingeschränkt gäbe es da noch die anderen Mario-Spiele; warum „eingeschränkt“? Einige sind 3D und 3D-Jump’n’Run ist nicht jedermanns Sache.
Ansonsten ist der Rest _relative_ Einheitsware, lediglich die Charaktere sind ausgetauscht: Die Simpsons, Kung-Fu Panda, Madagaskar, etc.
Grüße,
Tomh
Ich weiß nicht ob du Mario Kart DS schon hast, aber das ist ein absolutes Must-Have. Zwar kein Jump and Run, aber sehr unterhaltsam.
Als reines Jump´n Run würde ich noch „Super Mario 64 DS“ empfehlen. Ist allerdings dreidimensional. Ansonsten sollen noch „Kirby Power Paintbrush“ und „Sonic Rush“ sehr gut sein (die beiden kenne ich aber nicht). Genauso wie die „Castlevania“ Titel. Allerdings tue ich persönlich mich etwas schwer damit letztere als wirkliches Jump´n Run zu sehen, da sie auch viel Rollenspiel- und Actionaspekte beinhalten. Dafür ist die Story grandios.
Ach ja und die beiden Lego Spiele „Lego Star Wars“ und „Lego Indiana Jones“ sollen ebenfalls Spaßgranaten sein. Allerdings im ungewöhnlichen Lego-Look und auch wieder dreidimensional.
Generell sage ich, halte dich einfach an die Großen Namen wie Mario, Sonic oder Kirby. Damit machst schon mal wenig falsch.
Hallo!
Als reines Jump´n Run würde ich noch „Super Mario 64 DS“
empfehlen. Ist allerdings dreidimensional. Ansonsten sollen
noch „Kirby Power Paintbrush“ und „Sonic Rush“ sehr gut sein
(die beiden kenne ich aber nicht).
Kirby steuert sich anders als normale Jump’n Runs, macht aber trotzdem so viel Spaß wie die anderen 2D-Titel. Sonic ist nicht so mein Fall, scheint aber von der Art wie die alten Sonic-Titel zu sein.
Viele Grüße
Car
super danke für die vielen tipps!habe mir jetzt das mario spiel gekauft und bin voll zufrieden damit!!!nochmal ein großes DANKESCHÖN