Gutes Tattoostudio in Köln

Ich möchte mir bald ein Tattoo stechen lassen und brauche eine Auskunft über ein vertrauenswürdiges und professionelles Tattoostudio in Köln. Kann jemand eins empfehlen und hat wirklich nur Gutes zu berichten? Über zahlreiche Antworten freue ich mich!

LG, Lara

sorry bin aus österreich
Ich möchte mir bald ein Tattoo stechen lassen und brauche eine
Auskunft über ein vertrauenswürdiges und professionelles
Tattoostudio in Köln. Kann jemand eins empfehlen und hat
wirklich nur Gutes zu berichten? Über zahlreiche Antworten
freue ich mich!

LG, Lara

Hallo Lara,

schau Dir mal SkinWorks an. Die sind schon ewig im Geschäft
und wissen echt wie es geht und haben Top-TattooArtists im Portfolio.
Findest sie auch bei FB.
Viel Erfolg!

Hallo Lara,

leider kann ich da nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
Gwen

Ja auf jedenfall Tattau im Kunsthaus Rhenania im Rheinauhafen.Bist du bei Facebook? Guckstu…
https://www.facebook.com/pages/TATTAU/107523522251?r…

Hallo Lara

Tattoo Studios sind meist „spezialisiert“, was genau genommen bedeutet, dass alle Gut Arbeiten, wenn denen das Motiv gefällt!

Dinge wie Tribals, Sterne & Buchstaben sind für langjährige Tättowierer leider öde und ebenso KÖNNTE(!!!) das Werk später ausfallen.
Für derlei Motive sei Dir also ein Anfänger empfohlen, da die sich auch bei solchen Motiven noch „Richtig ins Zeugs legen“…findet man teilweise über online Kleinanzeigen…

Aus Kostengründen entstehen meine Tattoos mittlerweile in Berlin!

Klingt etwas suspekt, aber die Bahnfahrt von Köln nach Berlin u.z. gibt’s ab 58,-Euro,ein EZ ab 20,-Euro! Für das tätowieren zahle ich dort ca.30,-Euro/Std. und damit deutlich unter dem „rheinischen Niveau“, womit Fahrt & Unterkunft schon bei einer 2stündigen Sitzung wieder ausgeglichen sind!

Solltest Du an Infos diesbezüglich Interesse haben, schicke ich Dir gerne mehr! Nur von daher bin ich leider auch nicht „up to date“, was Studios in Köln angeht…zumal, ich komme aus Mönchengladbach und daher noch eine Ecke von Kölle entfernt :smile:

Schicke Grüße, Philipp

Tut mir leid, in Köln kenne ich keinen!!

Tut mir leid, das weiss ich nicht.