Hallo!
Ich möchte gerne nächstes Jahr im Sommer anch Portugal/Tavira fahren und suche ein bezahlbares und schönes Ferienhaus/Ferienwohnung. Für mich und mein Kind, dann 26 Monate alt. In der dritten Woche soll die Oma noch dazukommen.
Hallo!
Ich möchte gerne nächstes Jahr im Sommer anch Portugal/Tavira fahren und suche ein bezahlbares und schönes Ferienhaus/Ferienwohnung. Für mich und mein Kind, dann 26 Monate alt. In der dritten Woche soll die Oma noch dazukommen.
Einen guten Morgen aus Portugal,
Ich habe 2 Bekannte, die in der Nähe von Tavira vermieten.
Eine Wohnung liegt in Pedras D’El Rei, dass ich super finde, wenn man mit Kindern reist.
Und dann weiss ich noch von einem Häuschen mit Pool, ca. 3-5km vom Strand. In dem Falle bräuchte man ein Auto.
Gern sende ich die Kontakte.
Liebe Grüsse,
Alexandra Christiansen
[email protected]
Hallo,
leider kann ich bei Tavira nicht helfen, da ich dort keine persönlichen Erfahrungen habe.
Gruß
Ich kenne die Anlage, fahren wir seit Jahren hin. Was bieten die Bekannten denn an und was würde es kosten?
Hallo!
Wo könntest du denn weiterhelfen? Danke für Deine ANchricht.
Gruß
HAsso
Hallo Hasso,
zuerst einmal geht es um gut und günstig. Da ist es immer schwierig einen Rat zu geben.
Ich bin immer in Quinta do Lago, wo es viele Wohnungen und Häuser gibt. Die meisten sind gut,ob günstig?? weiß ich nicht.
Sieh doch mal in Google nach und dann kann ich helfen.
Freunde von mir sind immer in Praia da Oura.
Die kann ich auch fragen.
Gruß
Hallo Costa,
das sind gute Tipps, ich fürchte für uns aber zu touristisch. Schade
gruß
Hasso
Moin! Moin!
Wir wohnen immer bei Freunden.
Wenn das mal nicht klappen sollte hab ich die Anschrift:
www.pedrasdelrei.com
[email protected]
Nach dem äußeren Eindruck sieht die Anlage seriös aus, direkte Erfahrungen als Kunde habe ich nicht!
Mit freundlichen Grüßen
Dino
Hallo Hasso, lieben Dank,
Meine Bekannten haben in Pedras D’El Rei 2 Apartments. Eines im Erdgeschoss für max. 5 Personen, und ein weiteres direkt darüber mit 2 Geschossen (Mezzanine) für max. 7 Personen.
Diese Apartments sind die sogenannten ‚Superior‘ Wohnungen, also die neueren in der Anlage. Wenn man aus der Rezeption kommt, liegen sie links davon, vor der grössten Rasenfläche der Anlage.
Die Preise variieren je nach Daten und auch Personenanzahl (falls es nur 2 sind, zBsp)und sind verhandelbar.
Weiter unten müsste irgendwo meine email Adresse stehen. Gern kann ich Preise und Gästekommentare weitersenden.
Liebe Grüsse,
Alexandra
Ich kenne die Anlage, fahren wir seit Jahren hin. Was bieten
die Bekannten denn an und was würde es kosten?
Hallo Hasso,
über Ferienhäuser speziell in Tavira kann ich dir leider nichts sagen. In dem Örtchen kenne ich mich leider nicht so gut aus.
Viele Grüße,
David
Die Anlage ist wirklich sehr nett und viele Portugiesen meinen, sie hätte den schönsten Strand Portugals… und die müssen es ja schliesslich wissen.
Mein Bekannter, der die Wohnungen vermietet, bekam Kommentare wie ‚Papa, hier ist jeder Tag ein Samstag‘ oder ‚100% HolidayFeeling‘. Ich finde, das passt sehr gut auf die Anlage.
Man benötigt kein Auto, wird auch nicht, wie in anderen Ressorts von Animateuren belästigt, viele Familien fahren jedes Jahr erneut, so dass ein freundliches, gelassenes und familiäres Ambiente entsteht.
In den nächsten Ort, Santa Luzia, Hauptstadt des Oktopus kann man zu Fuss gehen, und dort gibt es, wie auch in der Anlage selbst, super Restaurants.
Beste Grüsse,
Alexandra
Hallo Hasso,
ich habe zwar keinen direkten Tipp aber hier eine Anleitung wie man gute und günstige Ferienwohnugen / häuser finden kann. Ausserdem werden hilfreiche Tipps gegeben, wie man Entäuschungen vorbeugen kann:
http://www.portugal-reiseinfo.de/portugal/ferienhaus…
Hoffe es hilft Dir weiter
Gruss
Peter
Olá,
meine Frau und ich waren 7 Jahre in diesem schönsten Teil der Algarve (Deutsche Schule nahe Faro), haben aber keine guten Kontakte mehr. Ich bin schon lange Mitglied der Deutsch-Portugiesischen Gesellschaft.
Ich werde dort anfragen und dich umgehend informieren.
Wenn du im Norden pausieren möchtest, seid ihr bei uns willkommen: nahe Aveiro und Coimbra.
Cumprimentos, Dierk
Hallo Hasso,
Leider kann ich dir da nicht helfen. Vielleicht stellst du die Frage auch mal im www.portugalforum.org oder www.portugallierforum.de
Dort sind sicher Leute zu finden, die sich mit Ferienhäusern in und um Tavira auskennen.
Viel Glück
Johan
Sorry, der Algarve ist nicht mein Einzugsgebiet,aber guck doch mal auf www.portugalforum.org (oder war’s .com oder .de???). Sonst gibt’s noch das www.portugallierforum.de.
LG
Katja
Hallo Hasso
ich kann keine direkte Empfehlung auf deine Anfrage geben.
Möchte aber auf einige Internetseiten auf deutsch
hinweisen wo es u.a.Infos und auch Kleinanzeigen zum Thema gibt.
www.westalgarve.de
www.entdecken-sie-algarve.com
www.portugalforum.org
www.perspektive-portugal.info
www.algarve-reisen.com
www.visitportugal.com
Lieber Hasso,
leider kenne ich mich in der Umgebung von Tavira bzgl. Ferienhäusern nicht so gut aus. Tavira liegt in der Algarve, ich habe einige Freunde die an der Atlantikküste im Alentejo Ferienhäuser vermieten. Es ist gut, wenn du rechtzeitig resevierst für den Sommer, da ist recht viel los. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und einen schönen Aufenthalt, adeus
querosabertodo
Hallo!
Danke für Deine Nachricht. Wo denn im Alentejo? In Porto Covo oder Villa Nova? da hätte ich acuh extrem Lust drauf?!
Gruß
Hasso
Hallo Katja,
danke für Deine Nachricht. Was ist denn Dein Einzugsgebiet? Überrashce mich!
Gruß
Hasso
Um die Frage zu beantworten müssten sie schon etwas konkreter werden und eine Preisvorstelung angeben. Es ist aber mit einer einfach Google-Suche eine riesen große Auswahl an Ferienhäusern oder Wohnungen in allen größen und Preisklassen zu finden. Ohne, dass ich mir jetzt die Mühe mache ein Ferienhaus für Sie zu suchen, gehe ich mal davon aus, dass sie bei http://www.fewo-direkt.de fündig werden.
mfg
Lucas Schmitz