Gutes und günstiges Wellnesshotel?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten und bezahlbaren Wellnesshotel. Was ich eigentlich höchstens zahlen möchte, wären 200 € für 2 Personen (Doppelzimmer, 2 Übernachtungen). Was mir wichtig ist: Verschiedene Saunas o. Ä. also nicht nur eine. Habt ihr Vorschläge?

Auf beauty24.de bin ich zwar fündig geworden, allerdings gibt es zu den jeweiligen Hotels kaum bzw. schlechte Bilder, die den Anschein erwecken, sie seien aus dem Internet gezogen. Kennt jemand die Seite und kann mir etwas empfehlen?

Muss dir leider sagen, dass 200 EUR nicht sehr realistisch sind. Aber empfehlen kann ich dir das Kur- und Wellnesshotel Fürstenhof in Blankenburg / Harz. War selbst jetzt erst dort. www.kurhotel-fuerstenhof.de. Schau doch mal dort nach. haben auch eine tolle Küche. Sind immer sehr gut gebucht und haben viele Angebote.
Vielleicht sagt es dir ja zu.
Viel Spaß.

In der Preisklasse kenne ich leider nichts;-(Schaut doch mal in den Biättchen von Aldi,Penny ect.Da stehen oft gute ,günstige Sachen!LG Maniaa

moin, dazu bin ich der falsche fachmann, gruß t. warse

Hi tattooyoursoul!

Tut mir echt leid, aber was Wellnesshotels angeht bin ich leider die Falsche zum Fragen…

Ich hoffe du erhältst noch bessere Antworten!

Grüßle

Oma Wetterwachs

Hey hey!

Klar kann ich dir was empfehlen :wink: Ich weiss zwar nicht wohin Ihr wollt, aber im Erzgebirge gibt es ein Hotel, wo direkt nebenan eine ganz tolle Sauna und Badelandschaft ist. Als Gast kann man direkt im Bademantel rüber laufen und in die entsannte Atmosphäre eintauchen!!
Schau es dir doch mal an: www.hotel-am-buehl.de
oder www.badegaerten.de

Die Saunalandschaft ist bereits mehrfach ausgezeichnet für Ihren Erlebniss und Wellnesswert! Dort kann man auch Kosmetik, Massagen, Fitness und gutes Essen geniessen. Ich selber komme dort aus der Gegend und wenn ich in die Heimat fahre,geniesse ich auch das gesamte Wellnessangebot immer wieder gern. Und das Hotel ist soweit ich weiss auch sehr gut und bietet komplette Wellnesswochenenden an. Oder wollt Ihr es rustikal und günstig,dann könnt ihr in den Badegaerten einen „Schaeferwagen“ mieten und direkt im Saunagarten übernachten. Das ist eine romantische und vor allem Kostengünstige Variante!!! Ich hoffe Ihr findet was tolles und schaut euch unbedingt mal die Seiten an. Es lohnt sich!!!

Grüssle Susi

Tut mir leid, da kann ich icht helfen.

Guten Tag,
es ist echt schwer hier Ratschläge zu erteilen. Ich kann Dir nur zwei Thermen im Raum München und Stuttgart empfehlen. Zum einen die schönste und größte Therme deutschlands in Erding und die Schwabenquellen im SI-Center Stuttgart. Letztere würde ich mit einem Musical-Abend verbinden und einem Essen im SI-Center.
Sonnige Grüße aus Bayern, Alois

Hallo: Tattooyoursoul (nice name :smile:)
Tut mir leid, Ich lebe in Los Angeles kann dir leider nicht weiter helfen. Ich wuerde auch auf der internet weiter suchen.
Alles Gute :smile:

Leider nicht, sorry!

LG

frida

Hallo,
Hierzu kann ich leider nichts sagen.
Tut mir leid.

Hallo,
also ich komme aus der gastro- und Hotelerie und für 50,- pro nacht und person ist es sehr schwierig ein gutes hotel zu finden. also so 75,- musst du mindestens rechnen.