Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Forum, in dem man sich über den Glauben an Gott, über Ethik und Religion, mit Anhängern verschiedenster Ideologien und Religionen unterhalten kann. Dieses Forum ist zwar auch sehr schön, doch leider verschwinden die Artikel immer so schnell im Archiv. Andererseits sollte man wiederum nicht Monate warten müssen, bis ein Erwiderung gepostet wird. Derzeitiger Favorit nach einiger Googelei ist bei mir das ein wenig unterbevölkerte weltreligionen.de, aber das kann doch nicht alles sein?
Viele Grüße,
Mohamed.
Grüß dich,
(damit du nicht wieder Monate auf eine Antwort warten musst:wink: Es ist vielleicht wirklich etwas lästig für Menschen, die nicht so oft hier bei w-w-w vorbeischauen (können), wenn ihr Eintrag beim nächsten Besuch im Archiv gelandet ist. Jedoch erkenne ich hier alles andere als eine Schreibfaulheit und einige Themen sind dermaßen mit Antworten gefüllt, dass ich mir eine Archivierung des Themas gerade zu herbeisehne *nicht böse gemeint*! Woran es nun liegt, dass du auf wenig „Erwiderung“ hier im Forum triffst, kann ich leider auch nicht erkennen.
Vielleicht beantworten dir andere Mitglieder diese Frage…
viel glück dabei,
vastitas