Ich möchte meiner Schwester und Schwager einen Gutschein für eine Radtour um das Steinhuder Meer und Essngehen zu ihrer nachträglichen Hochzeitsfeier schenken, bei dem mein Mann und ich mitfahren.Wie kann ich dies gestalten?
a) Witterung in einem niederschlagsarmen Zeitfenster planen, möglichst mit Naturerlebnis (Blütezeit o.ä.) b)Fortbewegung: Evtl 4 Personen Velo mit Sonnendach organisieren (Zusammenfinden) c) Erlebnisse einbauen, Kulturdenkmäler o. Picknickstation, evtl. räumliche historische Erläuterung d) Sportaktivität zusätzlich: Je nach Geschmack evtl. Angebot (Sommer) für Wasserski, rudern, nach Recherche
e) Kulinarisch: Restauration mit Anmeldung (vorher testen) f) technische Sicherheit: Unbedingt Reifenflickzeug u.a. zur Fahrt ohne Probleme.
Viele Grüsse.
Ich möchte meiner Schwester und Schwager einen Gutschein für
eine Radtour um das Steinhuder Meer und Essngehen zu ihrer
nachträglichen Hochzeitsfeier schenken, bei dem mein Mann und
ich mitfahren.Wie kann ich dies gestalten?
Hallo, da gibt es viele Möglichkeiten, entweder am PC ein entsprechendes Kartenformat anlegen und mit hübschen Bildern vom Steinheuder Meer, sowie Restaurantbildern aus der dortigen Umgebung füllen,sowie einen Gutscheintext dazuschreiben. Schön ist auch ein 3D Karte als Gutschein zu basteln. Oder eine kleine Holzplatte mit passenden Motiven z.B. von Playmobil bekleben. Gutscheinschriftzug ausdrucken oder per Hand malen 2x und dann mit einem Zahnstocher dazwischen aneiander kleben und in der Untzerlage verkleben.Ich hoffe ich konnte helfen. VG
Ich möchte meiner Schwester und Schwager einen Gutschein für
eine Radtour um das Steinhuder Meer und Essngehen zu ihrer
nachträglichen Hochzeitsfeier schenken, bei dem mein Mann und
ich mitfahren.Wie kann ich dies gestalten?