Gutschein kreativ 'verpacken'

Moin an alle! :wink:
Ich bräuchte eure Hilfe in Bezug auf das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Ich wollte sie zu einem Sportevent einladen, sie aber mitentscheiden lassen, welches wir besuchen. Da sie ein paar Tage vor Weihnachten Geburtstag hat und ich da schon mit einem schönen Gutschein auffahr, wollte ich den für Weihnachten irgendwie kreativ „verpacken“. Erst hab ich an ein selbstgestaltetes Memory gedacht, das so auf die Lösung hindeutet, aber das ist wohl auch nicht der Weisheit letztes Schluss. Kann mir irgendjemand mit seinen kreativen Ideen helfen? Das wär auf jeden Fall spitze…
Gruß, David

Moin David,

einen ähnlichen *Entscheidungsgutschein* habe ich zum Geburtstag bekommen.

Das war ein farbiges Karton insgesamt DIN A3 (42*29,7), der so gefaltet war, dass das Blatt in die Mitte normale A4 Breite hatte, also 21 cm und links und recht je 10,5cm zum zuklappen.

Verschlossen wurde es mit einer Schleife aus Satin, das durch die schmalen Klappen durchgezogen war.
Also aufgemacht, links war ein Bild von einem Geschenk (Veranstaltung) recht von was anderem. In die Mitte stand der Text in dem ich aufgefordert wurde mir eins auszusuchen mitsamt Glückwünsche etc.

Fand ich ganz schön.

Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken :smile:

Gruß,
Maja

Danke, das ist schon mal keine allzu schlechte Idee. :wink: Aber vielleicht gibt es noch ein paar „kreativere“ Vorschläge (irgendwas mit Fotos etc. vielleicht !?!)? Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber ich wollte schon etwas mehr Kreativität in die sonst doch recht langweilige „Gutschein-Welt“ bringen!! :smiley: Help anyone?!

Moin an alle! :wink:

'Nabend!

Ist hier vielleicht was für Dich dabei?
http://www.creadoo.com/themen.php?bereich_id=11&kate…

Einfach mal durchclicken, ich hab’ leider selbst gerade keine Zeit dazu, aber vielleicht wirst Du ja fündig bzw. bekommst ein paar brauchbare Anregungen.

Gruß
„Raven“

Hallo David,

wie wäre es mit einem Wackelbild mit den beiden Möglichkeiten?

http://www.wdr.de/tv/wissen-macht-ah/archiv/experime…

Viele Grüße

Happymac