Gutscheine verkaufen ? Jemand eine Idee ?

Hallo, weiß jemand wo man Gutscheine, die man nicht haben/benutzen will verkaufen kann ? Hab ein H&M Gutschein geschenkt bekommen, aber geh da nie einkaufen. Ebay nimmt ja leider Gebühren fürr den Verkauf. Also wer ne Idee hat, immer her damit.

hi

Hallo, weiß jemand wo man Gutscheine, die man nicht
haben/benutzen will verkaufen kann ? Hab ein H&M Gutschein
geschenkt bekommen, aber geh da nie einkaufen.

Also im Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis findet sich sicherlich jemand, der bei H & M einkauft und ihn Dir abkauft.

einfach mal rumfragen

Gruß
Edith

hallo.

Hallo, weiß jemand wo man Gutscheine, die man nicht
haben/benutzen will verkaufen kann ? Hab ein H&M Gutschein
geschenkt bekommen, aber geh da nie einkaufen. Ebay nimmt ja
leider Gebühren fürr den Verkauf.

ebay ja. ebay kleinanzeigen zum beispiel nicht.
aber nachdem du ihn sowieso geschenkt bekommen hast, machst du doch so oder so gut. es sei denn, du kriegst ihn nur so weit unter wert los, daß es sich nicht mehr lohnt. zum nennwert plus porto wird dir ja keiner das ding abkaufen :wink:

gruß

michael

Naheliegend
Hi,

stell Dich am besten bei H&M an die Kasse und biete den Gutschein den Kunden dort an, die an der Kasse Schlange stehen. Wenn Du etwas Rabatt abziehst (immerhin sparst Du Dir die Mühe, ihn sonst über ebay zu verkaufen) kriegst Du ihn sicher ganz schnell los.

Ich mache das immer so, wenn ich bei Geschäften Ware nicht zurückgeben kann, sondern nur einen Gutschein erhalte… Die Verkäufer finden das zwar oft nicht lustig, ist mir aber egal.

Viel Erfolg
Stefanie

Hallo. Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Gutschein zu verkaufen. Ich selber hab das zwar noch nicht gemacht, aber mein Freund hat es neulich mal versucht. Das war auf www.wowching.com. Du kannst ja dort einfach mal schaun. Er meinte, dass das ganz einfach ist :smile: lg