Gutschrift auf Altgeräte bei Neukauf Grundig-TV?

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch etwas über eine angebliche Umtauschaktion von Grundig, bei der für ca. 6 Jahre alte Geräte, die wegen eines latenten Fehlers zu mehr Ausfällen neigen, 300 Euro Preisnachlass beim Kauf eines (Grundig-)Neugerätes gegeben wird? Oder ist das lediglich eine Art „Marketing“ eines einzelnen Händlers?

Nebenbei: Ich selber habe weder einen alten Grundig-Fernseher noch brauche ich einen neuen. Bei mir gehen nur so ein paar Warnlampen an.

Ach so, ja: Ich würde mich hauptsächlich über Antworten freuen, von Leuten, die es auf jeden Fall wissen würden, wenn es so eine Aktion gäbe (z. B. Händler).

Danke, Grüße, Uwe

Hi

Ich weiss nichts von so einer Aktion , obwohl ich Fernsehtechniker bin.

Mir kommt die Sache ein wenig spanisch vor , weil es dann nicht nur die Geräte mit dem Namen Grundig , die im Fachhandel vertrieben werden betrifft , sondern die Baugleichen Geräte , die es in Märkten wie Metro , Novo und andere nicht Fachspezifischen Kaufhäusern unter dem eigentlichen Herstellernamen BEKO vertrieben werden.

Wenn Sie also noch irgendwo lesen das der Hersteller BEKO ( Türkei ) Geräte zurückruft , dann ist da was dran , ansonsten grosses Rätselraten

Toni