Guxtu hier!

http://www.arf-society.de/index_zz.html

Ha, da ist ein Kumpel auf einem der Bilder. Behauptete er zumindest vor ein paar Wochen… Muss eine der letzten Zappanales gewesen sein. *g* Schöne Seite.

Grüßlis
Natascha

Kommstu mit hin? :smile:
HH

dies ist keine Nörgelei! :wink:

wollt nur fragen, ob es möglich wär, schon im Betreff zu schreiben, was für eine Seite angepriesen wird und dann vielleicht im Text hier zu sagen, um was es da geht… ich habe einfach weder Zeit noch Lust jede „Guxtu hier“ - Seite anzuklicken um dann festzustellen „interessiert mich gar nicht“

lieben Gruß
die Marie

Öööhh - nö. *gg* Mag Zappa nit so doll - aba wennu magst, schicke ich Dir meinen Kumpel vorbei, der kommt sicher gerne mit. :wink:)

Öööhh - nö. *gg* Mag Zappa nit so doll - aba wenn du magst,
schicke ich Dir meinen Kumpel vorbei, der kommt sicher gerne
mit. :wink:)

Ooooch - nö, mag deinen Kumpel nicht sooo doll :smile: WAS HAST DU GEGEN FRANK? ausser das er manchmal unter Umständen die Wahrheit übers andere Geschlecht ein wenig zu explizit für manche zarten Gemüter herüber bringt kann man ihn doch nur lieben… Poodle bites, Poodle chews it…

dies ist keine Nörgelei! :wink:
wollt nur fragen, ob es möglich wär, schon im Betreff zu
schreiben, was für eine Seite angepriesen wird und dann
vielleicht im Text hier zu sagen, um was es da geht… ich
habe einfach weder Zeit noch Lust jede „Guxtu hier“ - Seite
anzuklicken um dann festzustellen „interessiert mich gar
nicht“

Musst du ja nicht :smile: wenn immer schon im Betreff steht was kommt, sind die klickquoten zu niedrig :smile:
aber ich werd mir in Zukunft Mühe geben. Nur ist der Titel leider Zeichenbegrenzt…

1 „Gefällt mir“

Hm, nix hab ich gegen Frank, kenne ihn ja nicht. :smile: Aber ich muss nicht unbedingt auf so ne Zappanale gehen. *g*

Grüßlis
Natascha